Archiviert
Klaus (66-70)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Vom Mangrovebay nichts Neues

3,9/6
Die vorhergehenden aktuellen Bewertungen kann ich bestätigen. Dad Hotel ist im Vergleich zu ähnlichen Hotels in Ägypten ziemlich überteuert. Es profitiert lediglich von seiner Lage an einem tollen Riff für Taucher und der hervorragenden Tauchbasis; weswegen wir nun schon zum dritten Mal mit jeweils mehrjährigem Abstand dort waren. Von den überhöhten Getränkepreisen abgesehen, ist es fast unverschämt, für 30 Minuten WiFi 7 USD zu verlangen.
Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend und ist immer noch dasselbe wie vor Jahren. Vor allem kennt es die Gäste schon nach kurzer Zeit. Die Sauberkeit o.k. Die längst überfällige Renovierung der Bungalows erstreckt sich bisher lediglich in neuen Anstrichen, die alten Röhren-Fernseher werden anscheinend je nach (Ausfall)-Bedarf durch Flat Screen ersetzt. Was für das Resort spricht, ist die Übersichtliche Größe und das tolle Hausriff, das aber in den Jahren auch sehr gelitten hat. Für (Taucher)-Gruppen ist die Infrastruktur ideal.

Lage & Umgebung2,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:66-70
Bewertungen:20
NaNHilfreich