Archiviert
Walter (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Sympathisches Taucherhotel

4,5/6
nach der Absolvierung unsere AOWD-Kurses war das der erste Tauchurlaub mit unserem 10-jährigne Sohn am Meer. Die ersten Tauchgänge haben wir - ohne Mehrkosten - mit einem Guide absolviert, am zweiten tag waren wir dann schon mit unserem Sohn allein unterwegs. Das Hausriff ist unkompliziert zu betauchen, aber trotzdem sehenswert. Erfreulicherweise war das Riff von Tauchern nicht überbevölkert.
Das Hotel selbst ist relativ einfach, aber sauber und das was da ist, funktioniert. Die Angestellten sind freundlich und engagiert. Beim essen gibt es jetzt nicht die Überauswahl, aber das, was angeboten wird, ist immer gut - auch Kinder finden sich immer was.

Lage & Umgebung2,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung3,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich