phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Ines (51-55)
Alleinreisendim Januar 2020für 1-3 Tage

Wellness und gutes Essen

6,0/6
Sehr zentral in Göstling gelegenes Hotel. Zimmer geräumig und sauber, im angeschlossenem Restaurant habe ich sehr leckeres Essen serviert bekommen. Eigener Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Dampfsauna, Solarium, Ruhebereich, alles gepflegt und sauber. Gastgeberin sehr nett und bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hier wird man noch als Gast behandelt. Mir war es wichtig, am Ankunftstag noch im hoteleigenen Wellnessbereich zu entspannen und am nächsten Tag die Einrichtungen des Solebad Ybbstal zu nutzen, welches zu Fuss in 5 min. zu erreichen ist. Beides war ganz ausgezeichnet im Hotel Mandl Scheiblechner möglich. Danke an Fr. Kathrin S. für die fürsorglche Betreuung während meines Aufenthaltes.
Ines P.

Lage & Umgebung6,0
Ich wollte das Solebad Ybbs nutzen, dieses ist zu Fuss in 5 Minuten erreichbar.

Zimmer6,0
Ich hatte ein geräumiges Doppelzimmer mit separater Sitzecke, Dusche und WC in getrennten Räumlichkeiten. Im Wohn/Schlafbereich ist Teppich verlegt.

Service6,0
Dier Chefin lebt Gastlichkeit vor, was man auch beim restlichen Personal gemerkt hat.

Gastronomie6,0
Im angeschlossenen Restaurant wird gut bürgerlich gekocht, die Qualität der Speisen war für meinen Geschmack sehr sehr gut und die Portionen mehr als ausreichend.

Sport & Unterhaltung6,0
Wellnessbereich, Wanderungen, Radwege, Schigebiet Ötscher

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für die netten Worte :)

Wir sind sehr glücklich, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bereiten konnten.
Es würde uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Göstling
Kathrin Scheiblechner
NaNHilfreich