Schlecht

Bewertungen für Hotel Mandl Scheiblechner

• Othmar Alter 66-70

„Weiter zu empfehlen. Wir kommen wieder”

Herzlicher Empfang, freundliches und hilfsbereites Personal, Wohlfühlhotel mit angenehmer Atmosphäre.

• Hans Alter 70 +

„Zufriedene Gäste”

"Kein Fall !!!"Es ist schon erstaunlich, wie jemand etwas ganz und gar negativ darstellen kann, nur, weil vielleicht eine Kompanie Läuse über seine Leber gelaufen ist. Die unter "Reinfall" dargestellten Wertungen lassen sich meinerseits so nicht nachvollziehen, denn sonst wären meine Frau und ich nicht...

• Ignaz Alter 51-55

„Danke für die Schönen Tage bei Euch!”

Danke für die Schönen Tage bei Euch!Wir haben die Tage bei Euch sehr genossen und uns richtig wohl gefühlt!Wir werden sicher mal wieder kommen!

• Rebecca Alter 26-30

„Reinfall!!!”

Wir fuhren zu zweit weg und haben uns für dieses Hotel für unseren Kurzurlaub entschieden, da dieses sehr gute Bewertungen hatte. (Bewertungen waren Hauptkriterium bei der Hotelwahl)Das erste Problem, welches sich dann erst später beim Auschecken herausstellte, fing damit an, dass wir nicht richtig informiert...

• Hans-Dieter Alter 46-50

„Wohlfühlen leicht gemacht!”

Freundliche familiäre und sehr herzliche Atmosphäre, welche ich schon seit mehreren Jahren genießen darf.

• Hannes Alter 46-50

„Wohlfühlen, entspannen und Gänsehaut beim Rafting”

So nett und familiär sind wir nur ganz selten aufgenommen worden. Da tut der Abschied am Ende des Urlaubes wirklich weh!!! Schon die Anreise durch die wunderbare Gegend hat etwas für sich. Das Hotel ist nicht zu verfehlen - ausreichend Parkplatz vorhanden. Selbst das "Standard-Zimmer" glänzt mit einem...

• Anna Alter 56-60

„Äußerst zufrieden”

Die kostenlose Zimmerverlängerung am Abreisetag, damit wir uns nach der Raftingtour noch frisch machen konnten.

• Ilse Alter 51-55

„Urlaub wie bei Freunden”

sehr geräumige Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück, nettes Personal, Urlaub wie bei Freunden!!!ausgezeichnete Lage nebem dem Fluss Ybbs

• Gerlinde Alter 31-35

„Ist zum Empfehlen. War alles sehr stimmig”

Es war alles liebevoll gestaltet. Mit einer kleinen sitzecke im flur war der abend ein schöner ausklang.

• Katrin Alter 19-25
    Februar 2016

„Immer wieder erholsamer Urlaub!”

Familiäres Hotel mit guter Küche und sehr freundlichem Service!Der Tag beginnt mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, und endet bei einem excellentem 4-Gänge Menü. Seit 10 Jahren verbringen wir hier schon unseren sehr erholsamen Winterurlaub!

Hotels in der Nähe von Hotel Mandl Scheiblechner