Cornelia (19-25)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1-3 Tage

Hotel Mandl Scheiblechner? JA, immer wieder gerne!

Wir, eine Gruppe von 7 Personen, haben unser Polter-Wochenende im Hotel Mandl Scheiblechner verbracht und können sagen: Das war die perfekte Wahl!! Von der herzlichen Begrüßung bei der Ankunft über die tolle Organisation der ganztägigen Rafting- und Canyoningtour bis hin zum sehr guten und vielseitigen Frühstücksbuffet und Abendessen waren wir absolut zufrieden und begeistert. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, das Personal ist SEHR freundlich und engagiert und von den Inhabern Irmi und Rudi waren wir sowie begeistert. Sie haben uns ein unvergessliches Wochenende beschert und all unsere Vorstellungen und Wünsche erfüllt. Ein riesengroßes DANKE unsererseits daher für diesen gelungenen Aufenthalt!! :-)

Liebe Grüße von Cornelia und dem Polter-Team!

viele Ausflugsziele sehr gut erreichbar, man hat unweit vom Hotel wirklich viele Möglichkeiten, etwas zu erleben.

Liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt, großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne im Genießerzimmer (dieses kann ich absolut empfehlen!!)

Einfach spitze!! Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit und immer guter Laune.

Sowohl Frühstücksbuffet als auch das Abendessen (4-Gänge-Menü und "all you can eat" Grillabend) sehr umfangreich, qualitativ und geschmackvoll!!!

Rafting- und Canyoningtour wird direkt vom Hotel organisiert - und das sehr zufriedenstellend!

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018