Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Toller Internetauftritt, was kommt dann?
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Standardzimmer sind nicht im Prospekt und Internet abgebildet. Diese Zimmer sind sauber und traditionell eingerichtet. Die Einrichtung ist älter und scheint einem 2 Sterne-Anspruch zu genügen. Daher weist das Preis- und Leistungsverhältnis ggf. Verbesserungspotentiale auf. Das Reinigungspersonal arbeitet scheinbar einwandfrei! Die Sauberkeit und Ordentlichkeit ist tadellos. Der Pool und auch die Aussenanlagen sind gepflegt und sauber. Der Empfang (Rezeption) hebt sich scheinbar von der sonst so herzlichen Art der Südtiroler ab und scheint einen besonderen Schwerpunkt auf die eigene Mode legen zu wollen. Ob gut oder schlechter, darüber sollten Sie sich selber überzeugen. Wir fanden später den Beweis der Südtiroler Lebensart. Der "Oberkellner" besticht durch seinen Charme und seine Gastfreundlichkeit. Er kennt scheinbar die regionalen Genüsse sehr gut und war stets zuvorkommend. Prima! Das Frühstück ist ausreichend. Je nach Dienstplan haben wir einen guten Service erleben dürfen. Das Abendessen bietet ausreichende Auswahl, die Speisen sind frisch und entsprechem einem 3-Sterne Hotel. In den nahegelegenen Restaurants scheint sich die gute Südtiroler Küche beweisen zu können. Abschliessend haben wir den Chef des Hauses und den Oberkellner in bester Erinnerung behalten. Beide bemühten sich sehr herzlich um jeden Gast, gaben Tipps für einen interessanten Urlaub und scheinen ihren Beruf zu lieben. Fragen Sie den Chef, er kennt scheinbar viele interessante Freizeitmöglichkeiten. Der Gast muss zum Check In den Ausweis hinterlegen. Vergessen Sie ihn nicht ... Sie müssen scheinbar bei Check Out danach fragen und Ihren Ausweis dort abholen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1