Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Pure Erholung
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne Lage. Herrlicher Garten. Sehr gute Küche. Abwechslungsreich, regional. Sehr schöne Zimmer im Neubau. Im Altbau zweckmäßig, ohne Balkon. Aufmerksames Personal. Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Ideal für Rennradler und Moutainbiker. Wellnessbereich gut. Der Wihrlpool im Ruheraum ist allerdings fehl am Platz. WiFi. Gemischte Gästestruktur. Familien. Pärchen. Radfahrer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer im Neubau mit Balkon großzügig. Neue Bäder mit großer Dusche und 2 Waschbecken. Komfortzimmer im Altbau ohne Balkon. Zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisesaal im Wintergarten. Felsenkeller für die Weinverkostung und zum Törgelen. Regionale Küche. Sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal. Sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In sonniger Lage im Örtchen Girlan. Tolle Aussicht auf die umliegenden Orte und Berge. Sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gepflegter, großer Garten mit Pool und Beachvolleyballplatz. Kinderspielgeräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:2