- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten uns spontan für einen 2-Tages-Trip nach Eppan (Bozen) entschieden und uns aufgrund der Bilder des schönen Gartens auf das Hotel gefreut. Achtung!! Es gibt einige verschiedene Zimmer-Typen, ist sehr verwirrend. Nach einigem hin und her buchten wir das Komfortzimmer Deluxe mit Halbpension. Das Zimmer war neu und sehr schön eingerichtet. Leider kein Balkon. Garten mit Aussenpool sowie Wellnessbereich Top. Leider war das Essen nur Mittelmaß. Da sind wir von anderen Hotels in Südtirol viel bessere Küche gewohnt. Service im Restaurant auch nicht der Beste. Mussten sehr lange auf Getränke (Weinkarte sehr umfangreich und gut sortiert) und Essen warten. Am ersten Tag wusste der Kellner nicht einmal, was ich für eine Hauptspeise zur Auswahl habe. Leider wurden die extra bei der Buchung bestellten glutenfreien Speisen mehrmals vergessen. Zum Glück hatte meine Frau ihr eigenes Brot noch mit dabei, sonst hätte es für Sie kein Frühstück gegeben. Sehr schade ist auch, dass troz schönen Wetters im unbelüfteten Wintergarten und nicht im schön angelegten Garten gespeist werden musste. Preis zu hoch für den gebotenen Serverice / Speisen. Da gibt es wesentlich bessere Hotels in Südtirol die günstiger sind, aber eine wesentlich bessere Küche bieten. Schade eigentlich, denn die Lage ist wunderbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre Bewertung von 4,7 Punkten und das Lob für Außenpool, Saunas, Weinkarte, Lage und mehr. Dass Sie uns jedoch nicht weiterempfehlen, tut uns leid. Unser Haus bietet unterschiedliche Zimmertypen zu unterschiedlichen Preisen - Zimmer im historischen Ansitz und Zimmer im modernen Neubau – so findet jeder Gast das, was er sucht. Sie haben zwischen Komfortzimmer Plus und Komfortzimmer Deluxe ohne Balkon gewählt und sich für zweites entschieden – dies war Ihnen bei Buchung allerdings bewusst! Dass Sie unser Essen Mittelmaß bezeichnen, kränkt uns: wir bieten 3-Sterne Küche mit Menuwahl, was unsere Gäste ansonsten auch sehr loben. Zu Ihrer Urlaubszeit war das Wetter leider etwas launisch – wir hatten an beiden Tagen im Freien aufgedeckt, ein Platzregen hat uns jedoch dazu verdonnert, alles in den Wintergarten umzudecken; zudem hat der Blitz die Orderman-Anlage außer Gefecht gesetzt, sodass die Getränkebestellung verlangsamt und der Ablauf Küche/Kellner nicht ganz reibungslos war. Wir versichern Ihnen jedoch, dass unsere Gäste, wann immer möglich im Freien speisen und Menuwahl und Getränkeservice dank Einsatz und Unterstützung der Technik normalerweise auch reibungslos laufen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie bereits vor Ort Ihre Unzufriedenheit betreffend glutenfreier Speisen geäußert hätten, dann hätten wir nämlich reagieren können: wir haben uns jedoch sehr bemüht, ein eigenes Menu für Ihre Frau zubereitet und am Frühstückstisch standen Toastbrot und Croissants für Ihre Frau bereit. Am ersten Tag hat es leider mit dem Brot nicht geklappt – ein Fehler, der leider passiert ist und der uns auch leid tut. Wir bitten unsere Gäste, vor Ort mit uns über Verbesserungsmaßnahmen zu sprechen und Wünsche zu äußern – dann können wir nämlich reagieren und für bestimmte Dinge Erklärungen geben. Dies wäre bestimmt auch bei Ihnen hilfreich gewesen. Beste Grüße, Familie Mauracher und das Mandelhof Team