- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es fehlt an kompetenter Führung und Kotrollen Das Hotel ist nie der "Schuldige" es sind immer die Gäste. Küche: Zu wenig Abwechslung im Menuplan. Nur 2 Fleischmenu zur Auswahhl statt Fleisch- und Fischgerichte
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie Ihre Mühe, einen Eintrag auf Holidaychek zu schreiben. Herzlichen Dank auch für Ihre gute Bewertungen in Bezug auf Zimmer und Haus. Auf einige andere Punkte erlauben wir uns, zu antworten. Wie bereits vor Ort, entschuldigen wir uns auch auf diesem Weg nochmals für die Unannehmlichkeiten mit dem Whirlpool. Es kommt leider in jedem Haus vor, dass etwas kaputt geht: während Ihres Aufenthaltes bei uns war es der Tastknopf des Whirlpools. Sobald wir davon in Kenntnis gesetzt waren, haben wir den Techniker gerufen, der auch gleich am nächsten Tag alles wieder in Ordnung gebracht hat. Auch betreffend Küche möchten wir festhalten, dass wir uns auf die Laktoseintoleranz Ihrer Frau eingestellt haben und es in Ihrer Urlaubswoche an einem Tag einen Tiroler Abend sowie an drei Tagen Fleisch oder Fisch zur Auswahl gab. Auch wenn unser Menü jeweils 2 Gänge zur Auswahl vorsieht, sind wir für Wünsche unserer Gäste jederzeit offen und hätten Ihnen gerne ein Gericht Ihrer Wahl statt der Speisen auf der Karte zubereitet. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort darüber informiert haben und wir erst jetzt davon lesen, wo ein Reagieren nicht mehr möglich ist. Die Qualität der Speisen empfinden wir mit 3 von 6 Punkten als unterbewertet: zahlreiche Gäste loben unsere Küche und unserer Service. Wir sind ein 3-Sterne Haus – im Vergleich zu anderen ein sehr gepflegtes und gutes 3-Sterne Haus – sowie mit Liebe und Freude Gastgeber. Gerne gehen wir auf die Wünsche unserer Gäste ein und tun unser Bestes, ihnen angenehme Ferien zu bieten. Manchmal stimmt zwischen Menschen die Chemie einfach nicht bzw. sind die Vorstellungen und Anschauungen zu verschieden – so war es wohl bei uns beiden. Da wir zahlreiche positive Rückmeldungen unserer Gäste erhalten und Ihre Bewertung in diesem Jahr auch die erste mit Naserümpfen auf Holidaycheck ist, sind wir überzeugt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und vieles richtig machen. Mit den besten Grüßen, Ihre Familie Mauracher und das Mandelhof Team