- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Begrüßung unfreundlich. Veraltetes, runtergekommenes, dunkles Zimmer. Kleines Badezimmer ohne Fenster und schlechter Service.
Das Zimmer im Dachgeschoss war einfach nur schrecklich. Beim Eintreten kam einem schon direkt ein muffiger Geruch entgegen. Das Zimmer war klein und sehr dunkel. Bei jedem Schritt knarrt der Boden. Was auch die Nachbarzimmer zu hören bekommen, da die Zimmer sehr hellhörig waren. Zudem lässt sich das einzige, winzige Fenster nicht abdunkeln. Das Badezimmer ohne Fenster und ausreichend Licht hat zum Wohlbefinden leider auch nicht beigetragen.
Das Frühstück war ok. Mehr aber auch nicht. Leider war der Service auch hier sehr schlecht. Man musste der Servicekraft schon hinterherlaufen, wenn man ein Frühstücksei wollte. Auch das Angebot war eher mager.
Schon bei der Begrüßung wurden wir darauf hingewiesen, dass wir die schlechtesten Zimmer (Zimmer im Dachgeschoss) im Hotel haben. So wird man doch wirklich gerne begrüßt! Nachdem wir uns das Zimmer angeschaut haben und es uns fast die Sprache verschlagen hat, sind wir stinksauer wieder zum Empfang gelaufen. Uns wurde daraufhin lediglich ein Upgrade mit einem Aufpreis von 70€ pro Zimmer angeboten. So kann man den Leuten auch das Geld aus der Tasche ziehen.
Die Lage ist ganz ok. Man hat einen schönen Ausblick auf die Weinberge. Kann direkt vom Hotel aus wandern und Fahrrad fahren. Leider gibt es kaum Restaurants in der Nähe, die man zu Fuß erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die Bewertung Frau Ann-Christin. Es freut uns, dass die Lage, der Ausblick auf die Weinberge und die direkten Wander- und Fahrradwege, vom Hotel aus, positiv bei Ihnen angekommen sind. Der Mandelhof ist ein Traditionsbetrieb im Weindorf Girlan – Eppan und seit Generationen in Familienbesitz und wird von uns Fam. Mauracher persönlich geführt. Unser Traditionshaus wurde mit einem modernen Neubau erweitert und die Gäste haben die Wahl zwischen 7 verschiedenen Zimmerkategorien in verschiedenen Preissegmenten. Uns ist bewusst, dass die Zimmer die sie gewählt haben traditionelle und kleinere Zimmer sind, preislich dafür auch günstiger. Frau Mauracher hat ihnen persönlich ein Upgrade auf eine Juniorsuite angeboten. Dies wurde von Ihnen nicht angenommen mit der Begründung: "wir sind eh den ganzen Tag außer Haus". Die Ansprüche der Gäste sind verschieden. Der Frühstücksraum wurde dieses Jahr erneuert und wird sehr gelobt. Auch die Auswahl an Produkten wird positiv bewertet. Verschiedene glutenfreie Produkte wurden ebenfalls am Tisch eingestellt. Frühstückseier werden bei uns frisch, a la Minute, von der Küche zubereitet um die Qualität und frische der Eier zu garantieren. Unsere einheimische Frühstücksbedienung Monika aus Girlan ist um jeden Gast sehr bemüht und geht auf jeglichen Wunsch ein. Unsere einheimischen Servicemitarbeiter/innen werden zudem sehr geschätzt und gelobt. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie am Sonntag nach der Wanderung trotzdem nochmals bei uns eingekehrt sind und einige von Ihnen sich persönlich bei unseren einheimischen Servicemitarbeitern bedankt haben. Beste Grüße aus Südtirol Fam. Mauracher