- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten die Junior Suite mit Frühstück und Halbpension gebucht. Das Zimmer entsprach den Angaben im Internet: Alles ok und sehr schön sauber. Mango: Der Safe war leider nicht nutzbar. Mussten erst nachfragen um zu erfahren, dass dies momentan eben so ist. Die Gästestruktur kann nicht bewertet werden, da das Hotel nur an einem Tag mehr Gäste hatte - ansonsten waren wir nur 2 Paare. Bei sehr geringer Belegung wie ín unserem Fall, Ende November, sollte das Hotel besser schließen und erst dann wieder öffnen, wenn es sich rechnet. Es kann nicht sein, dass man als Gast voll zahlt und dann gravierende Abstriche machen muss. So vergrault man Gäste!!! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht - jedenfalls außerhalb der Saison. Kann das Hotel nicht weiterempfehlen.
Gut bis auf den defekten Safe. Deshalb nur 4 Sterne.
Frühstück: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...Was weg ist, ist weg. Sehr wenig Abwechslung!!! Ein Frühstücksei gibt es nur für diejenigen, die es direkt anfordern. Alle anderen, die nicht fragen, gehen leer aus Zur Halbpension: Nun ja...Der Salatteller war immer gleich und nicht unbedingt frisch. . Für 2 Paare als Gesamtbelegung lohnt sich kein Buffet aber etwas Abwechslung wäre schön gewesen. Das restliche Essen war gut aber einfallslos. Unter 3 Sterne stelle ich mir was anderes vor - zumindest eine Auswahl an Speisen. Man konnte zwar Gänge "abwählen", d.h. darauf verzichten! aber es gab keine Alternative.
Alles schön sauber. Bis auf 1 Person waren alle sehr freundlich.
Schöne Lage, jedoch geringe Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im November ist der Pool geschlossen. Sauna war auch nicht nutzbar - man hätte die Benutzung vorher anmelden müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |