ReinhardDezember 2010

Perfekt

Ein tolles Hotel, Gradioser Außenpool mit tollen Blick auf den Park und die Skyline, Top Frühstück und absolut perfekter Service, wir haben das Hotel bereits dreimal als Einstieg für Asienreisen gebucht - es ist für uns das perfekte 5 Sterne Hotel, direkt gebucht zu einem guten Preis, die Eckzimmer für ca. 160 EUR haben einen grandiosen Blich auf die Petrona Tower und den Park. Alle Touren werden vom Hotel sehr professionell vermittelt und die Infos schnell weitergeleitet. Buchungen für restaurants in anderen Hotel-Restaurante, Funkturm-Restaurant, Petrona Tower etc können also ohne Probleme über das Hotel vorgenommen werden. Die Preise in der Bar sind gehoben, aber angesichts des perfekten Service o.k.
Für uns die Nummer eins bei Stadthotel in Asien.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Zimmertyp:Suite