Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mandarin Oriental

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zwischenstopp KUL”

    Das Personal ist der freundlich wir würden freundlich empfangen. Da wir in der Früh angereist sind durften wir gleich ins Zimmer. Auch bei der Abreise hatten wir nochmal die Möglichkeit uns frisch zu machen vor dem Flug . Das Frühstück bietet für jeden etwas. Sehr ruhiges Zimmer. Nette Pool Anlage zum...


  • Rolf Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ausgefallenes elegantes Hotel in zentraler Lage”

    wir hatten den privaten Flughafenshuttle gebucht und waren sehr zufrieden mit dem komfortablen Service auch beim einchecken


  • Marion Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr empfehlenswert und guter Ausgangspunkt”

    Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage, ganz tolles Personal, höflich und aufmerksam, wunderbarer entspannter Transfer zum Flughafen inkl. anschließender Hilfe bei den Formalitäten dort


  • Walter Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Spitzenhotel mit toller Lage”

    Wir haben in diesem Spitzenhotel ein Zimmer mit Ausblich auf die Petronas Towers gewählt, dies können wir absolut weiter empfehlen. Ein derart umfangreiches, nach indisch, malayisch, chinesisch und nach western- und americanstyle geordnetes Frühstücksbuffet haben wir noch selten erlebt. Auch ein Rumpsteak...


  • Marianne Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „100 % empfehlenswert”

    einfach ecxellentes Service, sehr gut geschultes und hilfreiches Personal, es gab keinerlei Enttäuschungen


  • Teresa Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Städtetrip gutes Hotel”

    Angenehmes Hotel mitten in Kuala Lumpur. Ein bisschen in die Jahre gekommen aber gut gepflegt und ein freundliches Personal.


  • Maik Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gut geeigente für einen Städtetrip”

    Für eine Städtereise ideal geeigenet, da zentral gelegen.


  • Anna Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderbares Hotel”

    Sehr schönes Hotel in vorzüglicher Lage (PetronasTowers, UBahn), exzellentem Service, guten Restaurants, grandiosem Blick auf die Towers, Park, toller wellness- und poolbereich.Ein perfekter Ort für Stadterkundung, shopping, Entspannung und Essen.


  • fs Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tophotel”

    Ein wirklich exklusives Hotel an einer spitzen Lage. Das Frühstücksbuffet ist phänomenal. Auch der Infinity pool sowie der Fitnessraum lassen keine Wünsche offen.


  • Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wieder gute Zeit im Mandarin Oriental”

    Nach einiger Zeit war ich wieder mal im Mandarin Oriental in KL, Malaysia und wurde nicht enttäuscht. Check in und out waren wieder professionell, freundlich und schnell. Die Qualität der Restaurants war wieder super, gleichwohl die Preise (auch wegen des Wechselkurses Euro – Ringit) seit letztem Mal...