Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
sehr schönes Partyhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Riesiger Hotelkomplex. Man muss wirklich nach den Wegweisern innerhalb der Hotelanlage schauen, um sich zurechtzufinden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Zimmer, sehr groß. Badezimmer sehr geräumig (Zwei Waschbecken, große Badewanne, separate Dusche) WC separat hinter dem Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, aber auch sehr teuer, was in Las Vegas jedoch eher normal ist. Gegenüber vom Hotel gibt es jedoch einen McDonalds.


    Service
  • Eher gut
  • Am Empfang recht unfreundlich. Massenabfertigung. Beim Check in muss man in einer Schlange warten, wie auf dem Flughafen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, direkt am Strip und auch direkt neben dem Flughafen. Dennoch hört man vom Flugzeuglärm auch am Pool nichts. Vom Mandalay Bay kommt man auch direkt ins benachbarte Luxor (Pyramide) und ins Excelsior ohne das Hotel zu verlassen. Zu den anderen Hotels etwas entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poollandschaft ist gigantisch. Wellenbad, Fluss, Whirlpool. Allerdings auch sehr voll. Liegen darf man zwar nicht reservieren, sind aber meistens doch reserviert. Dadurch ist es schwer am Nachmittag noch einen Platz zu finden. Sonnenschirme gibt es auch nicht ausreichend. Was mich am meisten gestört hat, war dass die Gäste mit Getränken ins Wasser gehen und sich diese auch schon mal (Je nach Alkoholpegel) über den Kopf und damit auch ins Wasser geschüttet haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:16