Schlecht

Bewertungen für Hotel Mandalay Bay Resort & Casino

• Sabine Alter 36-40

„Gut gepflegtes 4-Sterne Hotel in Vegas”

Das Mandalay Bay ist ein sehr schönes Strip-Hotel. Uns hat gefallen, dass es im Vergleich zu anderen Hotels in der 4-Sterne-Kategorie sehr gepflegt ist und weniger reine Party- und Halligalli-Besucher dort anzutreffen sind.

• Steffi Alter 31-35

„Sehr schönes Hotel für einen Trip nach Las Vegas”

Das Zimmer war sehr groß, schön eingerichtet und sauber. Das Badezimmer ließ keine Wünsche offen (geräumig, Doppelwaschtisch, Dusche und Badewanne). Schade, dass man in Las Vegas inzwischen auch das Parken bezahlen muss.

• Christiane Alter 56-60

„Tolles Hotel, aber woanders frühstücken!”

Wir waren für eine Nacht vor unserem Rückflug im Hotel Mandalay Bay - nach einer fünfwöchigen Rundreise. Wir würden das Hotel wegen der günstigen Lage wieder buchen, aber definitiv woanders frühstücken.

• Matthias Alter 31-35

„Traumhafter Pool”

Sehr gutes Hotel. Zimmer war sehr großzügig. Alles sehr sauber. Absolut der hammer ist Pool mit Wellenbad und Sandstrand. Wirklich zu empfehlen.

• Jasmin Alter 31-35

„Preis-Leistung 5*, Riesen Anlage, Publikum naja”

Großes Hotel am Ende des Strips. Kostenlose Monorailbahn zum Hotel Luxor und Excalibur. Große Badelandschaft mit Wellenbad und diversen anderen Pools - das Publikum ist leider eine Mischung aus Ballermann und Rimini. Großes Kasino. Leider wird zu stark runtergekühlt mit den Klimaanlagen, da friert man...

• Patrick Alter 41-45

„Tolles Hotel am Ende des Las Vegas Strips”

Als regelmässige Las Vegas Besucher waren wir schon in einigen Hotels am Strip. Diesmal wählten wir das Mandalay Bay weil wir einen Aktivurlaub mit einigen Runden Golf planten. Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt. Die Anlage ist schön angelegt und mit dem grossen Wellenbad insbesondere für Familien...

• Peter Alter 26-30
    April 2016

„WoW! Das Hotel ist eine Stadt in der Stadt!”

Wir waren das erste mal in Vegas und wow.... Jedes Hotel eine eigene Stadt, aber das Mandalay hat seinen eigenen künstlichen Poolstrand. Das haben wenige zu bieten. WOW.... Das ist für mich persönlich das Hotel in Vegas.

April 2016

„In der Woche kann man das Hotel ausprobieren.”

Das Mandalay Bay zählt zu den grössten Hotels der Welt. Das wollten wir einmal ausprobieren. Das Hotel ist riesig, man kann sich ohne weiteres verlaufen. Die Pool-Landschaft ist auch für Las Vegas-Verhältnisse beeindruckend.

• markus Alter 36-40
    April 2016

„Tolles Hotel an nicht ganz so toller Lage”

Check-in verlief äusserst freundlich und reibungslos. Die Zimmer sind angenehm gross und komfortabel. Das Hotel ist sehr gross und weitläufig. Auch die Poolanlage ist sehr schön und gross. Es gibt auch ein Aquarium, leider muss man dort auch als Hotelgast Eintritt bezahlen. Für den ersten Besuch in Las...

• Christina Alter 51-55

„Immer wieder gerne!”

Das Hotel hat sehr geräumigen Zimmer und einen Salzwasserpool. Mehrere Restaurants und ein reichhaltiges Frühstücks Buffet.