Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Luxushotel mit gigantischen Ausmaßen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist riesig und toll, die kleinsten Zimmer, 550 DR Room sind schon 51 m² groß und sehr luxuriös. Wir hatten eine Prepaid-Telefonkarte. Für diese Gespräche werden 1 Dollar pro Gespräch berechnet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind toll. Wir hatten ein 550 DR Strip View Zimmer. Das Bad ist sehr schön groß, mit Badewanne, Dusche, Doppelwaschbecken, mit 15 " Fernseher und separater Toilette. Die Fenster sind Bodenhoch und bieten einen tollen Blick. Es gibt einen 42 " Fernseher im Zimmer. Wie in anderen Hotels dieser Klasse, gilt auch hier, die Sachen der Minibar nur herausnehmen, wenn man sie kaufen möchte, da sie elektronisch gesichtert sind und man sie dann auf der Hotelrechnung findet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt im Mandalay Bay 22 Restaurants incl. des sehr guten Buffet-Restaurants. Hier wird jeder was passendes finden. Neuerdings kann man im Buffet-Restaurant sogar an Automaten mit Kreditkarte, in bar oder auf die Zimmerrechnung zahlen, so werden die Warteschlangen an der Kasse vermieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut, Zimmerreinigung sehr gut, Beschwerden hatten wir keine, daher kann ich dazu keine Bewertung abgeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir finden die Lage des Hotels super. Man kann von dort mit dem Deuce-Bus, der eine Haltestelle vor dem Hotel hat, wunderbar die Stadt erkunden, man kann mit der Monorail-Bahn bis zum Luxor oder Excalibur fahren und von dort zu Fuß die anderes Casinos erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über eine tolle Poolanlage. Während unseres Aufenthalts hat es aber geschneit, die Temperaturen lagen zwischen 0-10 °, so dass wir den Poolbereich nicht aufgesucht haben. Wir haben einen Rundgang durch das Hotel unternommen und entdeckt, dass dieses Hotel gigantische Bereiche mit Tagungsräumen hat und das auf mehreren Etagen. Wir haben ein paar Fotos gemacht, die das vielleicht ein wenig darstellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:63