- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer sind ok, mit kleinen Macken. Im Kleiderschrank fehlen Bügel für Hosen. Im Bad wären etwas mehr Abstellmöglichkeiten schön. Wir haben ein Zimmer mit Balkon gebucht und haben einen wunderschönen Blick auf das Meer gehabt. Die Anlage allgemein ist sehr schön.
Die Grösse des Zimmers war in Ordnung. Leider hatten wir das Pech das es ein paar Tage regnete. Da wir ein Zimmer im 3. Stock hatten, das nicht mehr überdacht war, wäre es schön gewesen wenn sich ein Tisch und Stühle im Zimmer befunden hätten.
Das Frühstücksbufett war sehr reichlich und gut. Auch am Abend gab es immer eine große Auswahl an Speisen. Das die Getränke beim Abendessen inclusive sind fanden wir sehr gut. Die Qualität der Speisen war sehr gut.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Leider verstand das Personal nur schlecht deutsch, war aber sehr bemüht, vor allem das Zimmermädchen.
Der Strand ist nur ca.100 meter vom Hotel entfernt und über ein paar Treppen leicht zu erreichen. Ins Zentrum kommt man in etwa 15 Minuten am Meer entlang. Dort gibt es viele Restaurants und klein Geschäfte. Mit dem Auto kann man die ganze Insel erkunden. Uns hat es in Vrbnik sehr gut gefallen, da gibt es viele kleine Gassen zum spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |