phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Anela (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Kein 2. Mal

2,0/6
Einmal und Nie wieder! Stehende heiße Luft bereits an der Rezeption beim einchecken sowie in der Lobby, im Zimmer schaltet sich die Klimaanlage immer von selbst aus. Der Mund Nasen Schutz wird leider von ALLEN Mitarbeitern NICHT richtig getragen - sollten die Masken dann lieber ganz weg lassen! Parkplatzgebühr viel zu teuer!

Lage & Umgebung3,0
Das Hotel liegt gleich in der Nähe vom Strand - ca. 10 Minuten vom Zentrum entfernt

Zimmer2,0
Hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht doch leider waren sehr sehr viele Bäume vor dem Balkon dass man das Meer fast gar nicht sehen konnte. Dusche ging nicht richtig zu, Klimaanlage hat sich immer selbst ausgeschaltet daher war es im Zimmer immer heiß (im ganzen Hotel wird generell bei der Klimaanlage sehr gespart)

Service3,0
Freundliches Personal und hilfsbereit

Gastronomie3,0
Essen war ganz ok, doch es fehlte dieser WOW Effekt für ein 4 Sterne Hotel, keine Beschriftung der Essen beim Buffet, die Säfte schmeckten viel zu süß und sehr künstlich. Beim Frühstück war von 3 Kaffeautomaten immer 1 defekt.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anela
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich