Kathleen (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2018für 3-5 Tage

Super Lage mitten in Venedig

Das Malibran hat eine Toplage unweit der Rialto Brücke und auch nicht weit entfernt vom Markusplatz. Es liegt in einem alten Gebäude sehr ruhig trotz der zentralen Lage. Für alle die "ein für Venedig preisgünstiges Hotel" suchen bietet sich dieses Haus an.

Zur Rialto Brücke 5 Minuten, im großen Gewusel ist man in 1-2 Minuten und zum Markusplatz je nach " Verkehrslage " in 10-15 Minuten- also LAGE und UMGEBUNG sind hier perfekt. Viele Restaurants und Geschäfte befinden sich in fast direkter Lage, trotzdem kommen die Menschenmassen nicht direkt am Hotel vorbei.

Relativ kleine Zimmer für 3 Personen, im Charme von Venedig ( Mobilar ) , aber es hat was. Bad mit Dusche , die Betten sind gut auch das 3. Bett war in Ordnung, nur etwas kurz für 1,82 m. Es ist etwas eng, 3 Stühle / Sessel waren vorhanden, ein Safe ebenfalls und ein Fernseher.

Wir waren zur Hochzeit in Venedig und brauchten ein wenig Hilfe bei der Vorbereitung, das hat gut geklappt mit den Herren an der Rezeption. Auch die Organisation des Wassertaxis für den Rückweg lief reibungslos. Da wir ein paar ältere Familienmitglieder dabei hatten sind wir direkt vom Flughafen und zum Flughafen mit dem Wassertaxi. Für mehrere Personen ist das zu empfehlen, da man unweit des Hotels abgesetzt wird und somit nicht mit Gepäck durch die Gassen irren muss und auch nicht umteigen etc.

Es besteht die Möglichkeit drinnen als auch draußen auf dem Innenhof zu essen. Da das Wetter gut war haben wir im Freien gefrühstückt. Das Buffett ist klein, aber es gibt Brot / Brötchen / Gebäck , Müsli, Joghurt , Obst und Gemüse, Käse / Wurst und ich glaube auch süßen Aufstrich. Der Kaffee kam aus dem Automaten, man konnte die Getränke wählen und war gut. Saft und Wasser standen so bereit. Für ein 2 Sterne Hotel absolut in Ordnung. Wirr haben auch einmal zu Mittag gegessen und müssen sagen die Qualität war sehr gut und die Preise in Ordnung, keine Venedig Abzocke.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Vorname:Kathleen