Archiviert
Ute (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Laut und schmuddelig

2,6/6
Ein Bungalow am schönen Sandstrand war versprochen. Leider entpuppte sich das Zimmer als eine Doppelhaushälfte mit lautstarken Unterhaltungen der Nachbarn, die durch die Verbindungstür zu hören waren. Keine Terrasse. Keine Sitzmöglichkeit vor dem Haus, außer einer kaputten Bank direkt vor dem Schlafzimmerfenster, die mit anderen Hotelgästen geteilt werden musste. Diese Gäste trafen schon früh, wohl gleich nach dem Morgengebet, in Großfamilien ein und weckten uns vor 8 Uhr. Der Waschtisch im Bad wurde während unseres gesamten Aufenthalts nicht ein einziges Mal gereinigt. Permanenter Jauchegestank aus den Abflüssen im Bad war sehr unangenehm. Kein Safe vorhanden. Kein Pool.

Der Nachbarbungalow war noch im Bau. Baulärm, natürlich.

Der Strand war stark frequentiert von Jeeps und Pick-ups, die den ganzen Tag ihre Jetskies, Banana-Boote u.a. hin- und hertransportierten oder einfach neugierige Touristen den Strand auf und ab fuhren. Abgase pur und ein Riesenradau von den röhrenden Motoren.

Kein schönes Erlebnis. Erst abends wurde man ausgesöhnt durch einen hübschen Sonnenuntergang, sofern man einen Platz in einer Bar am Strand erwischte, von dem aus der Blick nicht durch die Fahrzeuge blockiert wurde, die ihre Jetskies etc. wieder abholten.

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,7
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich