Cordula und Wolfgang (61-65)
Verreist als Paarim August 2018für 1-3 Tage

Wohlfühlen gerne immer wieder.

6,0/6
29-31.08.
„Alles war äußerst positiv, wir wurden mit einem strahlenden Lächeln der Dame an der Rezeption begrüßt die uns alles freundlich erklärte und uns unser Gepäck aufs Zimmer brachte, professionelles kompetentes und sehr freundliches Personal, herrliche Landschaft, die Lage direkt am Chiemsee mit den Alpen im Hintergrund traumhaft schön, bequemes Bett, alles sauber, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Hervorragende Küche die uns auch Sonderwünsche problemlos erfüllte. Was will man mehr?

Das Hotel hätte sicher 4 Sterne verdient

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Cordula und Wolfgang
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich