Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Malerwinkel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Lage, ausgezeichnete Küche, kleine Zimmer”

    Wir waren 4 Nächte im Malerwinkel und habe es genossen!Die Lage ist einzigartig und das Essen ausgezeichnet. Auch der Service ist top.Die Einrichtung ist vielleicht etwas altmodisch und die Zimmer sind klein. Das Bad war winzig! Knapp zwei Quadratmeter vielleicht. Länger wäre es nicht gegangen!Preis-Leistung...


  • Angelika Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unfreundliches Personal ”

    Ich war mit einer Freundin zum Frühstücken auf der sehr schönen Terasse. Das Preis/Lestungsverhältnis ist gut, die Bedienung allerdings war so unfreundlich und schlecht geschult, das ich es keinem empfehlen kann!!!


  • Helga Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Malerisch gelegnes Hotel mit ausgezeichneter Küche”

    Die Lage am See mit eigenem Bootssteg ist schon perfekt. Dazu kommen wunderbar gepflegte Blumenanlagen.Auch im Haus ist alles liebevoll gestaltet. Das Essen ist kreativ, lecker und auch noch fürs Auge ein Genuss.Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Gäste sind entspannt und kultiviert....


  • Harald Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhafte Erholung”

    Meine Frau und ich haben für drei Tage ein Zimmer im Neubau mit Gartensichtgenossen und waren begeistert! Das Zimmer war modern und sehr geschmackvoll eingerichtet.Die Terrasse mit einem herrlichen Blick auf den Chiemsee, das freundliche Personal, das gute Essenund das reichhaltige Frühstück haben den...


  • René Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Seelage”

    Direkte Lage am Chiemsee. Zimmer mit Seeblick. Gute Parkmöglichkeit. Gutes Restaurant mit großem Frühstück.Idealer Ausgangspunkt für Radtouren.


  • Julius Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Bildschöne Lage und vorbildlicher Service”

    Der viertägige Aufenthalt wird uns in ausgezeichneter Erinnerung bleiben! Die Zimmer im "Anbau" mit Seeblick haben eine fantastische Aussicht und sind top modern. Außerdem lohnt sich insbesondere der Ausblick vom langen Steg direkt vor dem Hotel! Das Personal ist ganz überwiegend äußerst freundlich gewesen....


  • Klaus Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mängel in Zimmer und Service, Abendessen gut”

    Zimmer überhitzt, laut an der Straße, wenn man das Fenster abends aufmacht strömt Küchengeruch herein. Frühstück angeblich ab 7h, ab 7h wird aber erst eingedeckt, nichts ist fertig.Abends lange Wartezeit auf den Service für das Essen. Das Essen selbst ist sehr gut. Getränke nur lauwarm. Kaltes Bier...


  • Karl Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumhochzeit”

    Die Bewertung bezieht sich auf unsere Hochzeitsfeier sowie den damit verbundenen mehrtägigen Aufenthalt in Ihrem Hotel von 26.6.2015 bis 29.6.2015. Es war ein unvergessliches Erlebnis! Wir können uns keine schönere Örtlichkeit für unsere Hochzeitsfeier vorstellen. Zimmer (Hochzeitssuite), Essen, Personal,...


  • Jürgen & Evelyn Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Klein aber fein”

    Auf Grund der Bewertungen bei Holyday-Check waren wir zunächst skeptisch.Wir waren einige Tage Gast im Hotel Mahlerwinkel. Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt am Chiemsee in traumhafter Lage. Der Service war durchweg sehr gut. Vor allem die Küche war hervorragend. Da wir nur kurze Zeit Gast waren,...


  • Karlheinz Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Angenehmer Kurzurlaub”

    Das Hotel macht einen guten Eindruck. Überall wird gepflanzt und gewerkelt, um es für die Sommersaison fit zu machen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, der Service frisch und fröhlich, die Küche bodenständig gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, leider war unser Urlaub zu kurz! Gerne...