- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr zu empfehlen. Das Personal was überaus freundlich, das Essen war reichlich und sehr lecker und auch der Wellnessbereich war ausreichend groß, unfassbar sauber und hatte einen wahnsinnig tollen Blick in die Berglandschaft. Die Zimmer waren modern und geräumig, das Badezimmer war ebenfalls sehr groß und modern.
Die Zimmer sind sehr geräumig und modern gehalten. Darüber hinaus waren sie sehr sauber. Es gibt einen sehr großen Kleiderschrank, ein gemütliches Doppelbett, einen Schreibtisch und eine Sitzecke. Außerdem gibt es einen ausreichend großen Balkon, sowie ein schönes, geräumiges Badezimmer mit ebenerdiger Dusche.
Man kann aus zwei Hauptspeisen wählen. Dazu erhält man eine kleine Vorspeise, eine Suppe, Salat vom Buffet und ein Dessert. Alles war ausreichend groß und sehr lecker. Beim Frühstücksbuffet gab es verschiedene Brotsorten, Brötchen, Toast, Joghurt, Cornflakes und eine extrem große Auswahl an Marmeladen. Es blieben keine Wünsche offen. Darüber hinaus bietet es nicht den typischen "Kantinen"-Stil, den man in vielen Hotels hat, sondern eine vernünftige Restaurant-Atmosphäre.
Die Mitarbeiter waren allesamt unfassbar freundlich. Dies gilt für alle Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten. Allen Wünschen wurde nachgegangen und es wurde trotz schwerer Corona-Lage stets ein freundliches Lächeln erwidert.
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und der Hauptstraße, ist jedoch trotzdem ruhig. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Supermarkt, falls man noch schnell eine Wegeration vor der Wanderung holen möchte. Außerdem ist hervorzuheben, dass zahlreiche Wanderwege direkt vom Hotel aus starten. Der Blick von den Zimmern, welcher einem die Berglandschaft präsentiert, ist nicht zu verachten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel liegt sehr zentral. Somit kann man alle Freizeitangebote, die Fügen bietet, gut zu Fuß erreichen. Einen Fitnessraum gibt es leider nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |