Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter(71+)Österreich
19 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2017
Unser siebentes Schiopening im Zillertal
6 / 6

Das Hotel Malerhaus von Familie Haun und seinem Team ist für unsere ersten Schitage ein ganz hervorragendes Haus, sowohl von der Lage her als auch vom stets bemühten Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein Zweibettzimmer mit Balkon, Bad, WC. Sehr gepflegt, Parkettboden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist reichlich und wird stets nachgefüllt. Beim Abendessen gibt es eine Auswahl von zwei Gerichten die beim Frühstück bekanntgegeben werden. Extrawünsche werden soweit wie möglich berücksichtigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal wie auch die Eigentümerfamilie ist stets um den Gast bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beide Skigebiete , Hochzillertal und Hochfügen sind mit den Skibussen in kurzer Zeit zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Saunabereich im obersten Stockwerk bietet einen herrlichen Rundumblick . Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine bieten den Gästen ihre Zeit nach einem Schitag bis zum Abendessen auzuruhen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, wir freuen uns ganz besonders Euch zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und bedanken uns ganz herzlich über Euren netten Eintrag. Es ist schön, wenn sich unsere Gäste/Stammgäste bei uns so wohlfühlen. Im Übrigen hattest du Recht, dass der Saunaofen auf der linken Seite am Holz anstand. Wir haben das natürlich sofort korrigiert. Danke für deine Aufmerksamkeit. Schöne Grüße auch an deine Frau! Wir hoffen auf ein baldige Wiedersehen und verbleiben mit lieben Grüßen aus dem Zillertal Eure Familie Haun und das Malerhaus-Team

    Melden