- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich habe das Hotel über das Internet gefunden. Es wurde über einen Reiseanbieter angeboten. Ich habe mich jedoch direkt mit dem Hotel in Verbindung gesetzt. Sehr freundliche und verbindliche Reservierung. Alle Fragen sind beantwortet worden und ein Angebot ist mir übermittelt worden. Vom Hotel aus kommt man schnell in die Wandergebiete der Zillertaler Alpen. Der Bahnhof ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.
Großzügige, geräumige und sehr saubere Zimmer mit Balkon. Gute Matratzen!
Sehr leckeres reichhaltiges Frühstück sowie ein sehr schmackhaftes und abwechslungsreiches 4-Gänge Menü am Abend.
Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal.
Die Lage des Hotels ist gut. Viele Wanderziele können mit kleiner Autofahrt erreicht werden. (Allerdings stellen die Kabinenbahnen zwischen 16.30 Uhr und 17.00 Uhr ihre Fahrten ein.) Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel direkt an der viel befahrenen Bundesstraße liegt. Zum Glück sind die Fenster sehr gut isoliert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine Sauna mit Dachterrasse ist vorhanden. Allerdings hatten wir super Wetter, so dass wir es vorgezogen haben, unsere Zeit draußen zu verbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |