Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Alleinreisend im Januar 2012
Verifizierter Aufenthalt
TIP und fast TOP
4,3 / 6

Neues Haus mit 6 Stockwerken; mit Frühstücksbuffet; sauberes Haus, guter Sevice Ich hatte ein Wochendpaket gebucht, das für eine Innenstadtlage als preiswert zu bezeichnen ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern eingerichtete Zimmer mit kleinem Balkon (Eckzimmer) mit modernem Bad.Keine Minibar, aber Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Haartrockner, TV, Telefon, Bügeleisen und Hosenpresse; Fensterbeschlag allerdings locker.


    Service
  • Gut
  • freundlicher Sevice an der Rezeption und im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt westl. des Stadtzentrums und ist mit der Straßenbahn von dort in 10 Min. gut zu erreichen. Es liegt an einem neugestalteten sehr modernen Platz in einem Viertel, das in einem Moderniesierungsprozess steckt, gegenüber ist die Whiskey Brennerei von Jameson. Die Umgebung ist daher noch sehr unterschiedlich: zT. sehr vernachlässigte Häuser, z.T neue großzügige Apprtementblocks. Kein Verkehrslärm, insofern anders als die meisten Hotels mitten in der City..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden