Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen Georg Alfred(56-60)Deutschland
28 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Wegen Renovierungsstau trotz Lage keine Empfehlung
2,2 / 6

Altes Hotel in zentraler Lage mit erheblichem Instandhaltungsstau und Housekeeping Probelmen Mein Tip an die Hoteleigentümer. Mindestens einen Stern entfernen oder das Hotel schließen und komplett renovieren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Tja, jetzt kommt das größte Manko bei diesem Hotel. Die Größe der Zimmer war ok. Wir hatten drei annähernd ähnliche Zimmer, von denen zwei identisch waren. Allerdings kostete das eine im dritten Stock 28€ als das andere im 2. Die Klimaanlage funktionierte gar nicht. Warmes Wasser kam nach etwa 2 min, aber in einer nicht verwertbaren Menge. Duschen war daher nur kalt möglich. Wenn mann denn zwischen den gelb, schwarz-braunen Schimmel-Silikon-Fugen duschen wollte. Die Nachfüllung der Toilettenspülung dauerte ca. 5min. Der Fernseher bot kein internationales Programm. Kaffeemaschine o.ä. Fehlanzeige. Minibar mit ein paar Getränken war vorhanden. Die Bettdecke hatte Löcher und an Wänden und Decken fand man die Spuren der Mückenjagd der letzten Jahre.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben nur das Früstück genutzt. Dieses war typisch italienisch spartanisch. Genügt also nicht einem internationalen Niveau. Der Saft war gut. Der Kaffee war mässig, die Brötchen vom Vortag, der Toaster defekt und Pressschinken und Schiebenkäse nicht gerade anregend. Am 2. Tag war das magere Frühstück selbst um 7:15 noch nicht fertig. Der Frühstücksraum ist in einem Fensterlosen Kellerraum, auch wenn einige Bilder mit Vorhängen etwas anderes vermuten lassen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Fremdsprachenkenntnisse waren gut. Eine Verständigung in deutsch oder englisch kein probelm. Die Zimmerreinigung allerdings mangelhaft. Große Staubflusen auf dem Boden und lange schwarze Haare an den Badfliesen beeinflussen die Bewertung. Ebenso die beharrliche Forderung des Herrn am Empfang, den Zimmerschlüssel beim Gang in die Stadt abzugeben. Am Abreisetag war ein Auschecken erst im 4. Versuch möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1,1 km vom Domplatz entfernt in relativ ruhiger, zentraler Lage. Viele kleine und meist günstige Restaurant in fußläufiger Entfernung. Parkgarage in ca. 400m Entferung. Bahnhof ca. 800m.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden