- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine schöne Anlage in Hanglage, ca 200 Einheiten in Bungalowgruppen verteilt, Substanz aus dem Jahre 1965 noch ganz gut in Schuss. Vorteil der Anlage (weitläufig, vom Strand aus unsichtbar zw. denBäumen) auch gleich Nachteil: Gutteil der Zimmer weit weg von Infrastruktur (Restaurant, Rezeption, Mini-Shop, Strand). Die ANlage wirkt aussen sehr gepflegt, was leider der Sauberkeit der Zimmer so GAR nicht entspricht! Essen unterdurchschnittliche Kantinen-Qualität. Gäste-Struktur ein bunt gemischtes Europa-Spiegelbild (Dänen, Österreicher, Deutsche, Griechen, Schwerpunkt vom Balkan: Bulgaren, Rumänen und Russen).
Größe Schalfraum und vorgelagerter Balkon durchaus ok, auch zu dritt. Ausstattung mit Steinboden und simplen Möbeln auch ok, entgegen anderer Kommentare fanden wir die durchaus harten Federker-Matratzen ganz angenehm. Das Beistellbett für unseren Drei-Jährigen eher suboptimal... Das Bad war MINI, mit 60x60 cm Duschtasse, umrahmt von einem Duschvorhang, der auch an ganz schlanken Menschen unweigerlich pickt, bei den hygienischen Voraussetzungen im Bad kein schönes Gefühl , anschliessende Überschwemmung der knapp 2m2 Fläche logische Konsequenz. Hinter der Badezimmer-Türe Haare und Scherben vom Vormieter, unter dem Bett Staub-Kolonien, von den Fliesen-Fugen mag ich gar nicht erzählen...
Ein Haupterstaurant mit Frühstücksbuffet (reichhaltig) und Abend-Buffet. Morgens war die Verpflegung ok, abgesehen vom wässrigen Filterkaffee. Abends ewig die gleiche Machart, verkochte, schlecht gewürzte Speisen. Für Kinder immer die selben Spaghetti und Pommes, für Vegetarier abgesehen vom Salatbuffet kaum Auswahl, auch die simpelsten Gemüsebeilagen angereichert durch klein gehexelten "Analogschinken" und Hackfleisch unter der Käsekruste. Leider...Bei Nachfrage am 10. Tag wurde ich an der Hand vom Restaurantleiter zu den Pommes und Spaghetti geschleift, wo er mir sagte, es gebe doch eh eine vegetarische Auswahl, und das täglich...Angriff ist die beste Verteidigung auch hier eine beliebte Service-Strategie....
Umgang mit Beschwerden, Wünschen absolut letztklassig, so etwas habe ich in einem Diesntleistungsbetrieb noch nicht erlebt! englisch wurde durchgängig gesprochen, teils auch deutsch. Service an der Bar und im KInderclub herausragend positiv und angenehm, ansonsten genau das Gegenteil, v.a. die Rezpetion und der arrogante Restaurantleiter sind aufgefallen.
Hoteleigener, aber auch öffentlcih zugänglicher Strand vor Ort, Entfernung zu den Zimmern unterschiedlich. Entfernung nach Limenas zu Fuss etwas zu weit, mit Taxiboot (2 Euro) oder einem der raren, heiss begehrten Taxis (6 Euro) kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super unaufdringlicher Mini-CLub gleich neben Pool und dazugehöriger Bar. Pool in die Jahre gekommen, aber schön und angenehm gelegen. Sauberkeit leider mangelhaft, v.a. Kinderbecken... Strand ist wunderbar, leider muss man für die Liegen 7 Euro/Tag berappen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |