Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia (46-50)
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • SonstigeKein Hotel, nur mittelmäßige Pension
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren im Zuge eines Insel-Hoppings leider 2x im Makis. Das Inselhopping war super toll, wenn nicht zum Abschluß wieder dieses "Hotel" im Roulette gewesen wäre. Wir waren zuerst eine Nacht im Makis untergebracht um sofort wieder am nächsten Tag weiter zu fahren. Das war für eine Nacht geradeso in Ordnung. Doch nach tollen 10 Tagen auf den anderen Inseln sind wir wieder 4 Tage im Makis gelandet. In diesen 4 Tagen hatten wir immer ein und daselbe Handtuch. Auch wurden die Zimmer nicht gereinigt. Nur die im Badezimmer vorhandenen Eimer (in die man das Toilettenpapier werfen mußte) wurden geleert. Auch bekamen wir kein Toilettenpapier mehr. Da es aber eine nette Reisegruppe war haben wir uns gegenseitig ausgeholfen. Das Frühstück bestand aus Weißbrot, Marmelade, Butter und Käse. Die "Hotelbesitzerin" verlangt für Ei, Wurst und Honig extra 5 Euro, für 5 Euro bekommt man an der Strandpromenade ein tolles Frühstück, das wir sehr empfehlen können. Nach 3 Tagen mit dem gleichen Handtuch sind wir zur Reiseleitung und haben uns beschwert. Es wurde uns versprochen, dass wir frische Handtücher bekommen werden. Nichts ist bis zur Abreise geschehen. Von der Reiseleitung wurden wir darauf hingewiesen, dass wir eben sofort bei Ankunft reklamieren sollten, dann hätten wir evtl. ein anderes Hotel bekommen. Die Besitzerin war sehr unfreundlich, auch wenn sie uns am 1. Tag mit einem Becher Wasser begrüßte. Doch beim Frühstück war sie sehr unfreundlich und hat morgens nicht den Gruß erwidert. Da wir uns nicht viel im Hotel aufgehalten haben war es einigermaßen erträglich und wir sind dann wenigsten gerne nach Hause. Ich kann nur empfehlen, falls sie im Roulette das Hotel Makis für mehr als eine Nacht bekommen, sofort zu reklamieren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1