- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eindeutig ein Kinderhotel mit einer tollen weitläufigen Parkanlage. Räume im Haupthaus aus den 80ern, etwas klein und könnten mal renoviert werden. Viele Kleinigkeiten trüben den imsgesamt postitiven Eindruck leider etwas. Bei der Anreise war der Balkon nicht sauber, die Beleuchtung im Zimmer defekt (mehrere Lampen) - so etwas sollte in einem vier Sterne Hotel eigentlich nicht vorkommen. WLAN kostet pro Geräte und Tag 1 Euro extra - das ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß.
Im Haupthaus klein und etwa abgewohnt. Renovierungsbedürftig da immernoch 80er Jahre Charm.
Domnnerstag ist Galadinner, ansonsten war das Essen "ok". Kinderpizza und Standardgerichte aus dem Warmhaltebecken. Insgesamt gut, aber auch hier könnte man mit ein bisschen mehr mehr rausholen. Das Abdecken der gebrauchten Teller dauerte teilwesie zu lange. Auch mit ungeduldigen Kleinkindern wurde man sehr freundlich aufgenommen.
Zimmer war bei Ankunft nicht sauber, Elektrik wurde während unserer Anwesenheit nicht repariert. Rezeption war gut, das Personal im Speisesaal freundlich.
20 Minuten Fußmarsch bis Malcesine - das ist ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder war alles da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bertram |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |