Alle Bewertungen anzeigen
Norbert & Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne sind wohl übertrieben!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach 11stündiger Fahrt und ersehnter Ankunft war unser Zimmer wegen angeblicher Überbuchung noch belegt. Wir mußten, wie auch 4 weitere Paare, eine Nacht im 500 m entfernten 3 Sterne Hotel Orchidea verbringen und konnten erst am nächsten Tag gegen 12 Uhr unser Zimmer beziehen. Im Laufe der 14 Tage ist das wiederholt bei weiteren Gästen vorgekommen. Dem Hotel selbst würde eine Renovierung nicht schaden und auch die verstaubten künstlichen Blumen im gesamten Hotel werten dieses zusätzlich ab.


Zimmer
  • Gut
  • Großes, schön eingerichtetes Deluxe-Zimmer im obersten Geschoss des Nebenhauses mit Seeblick wird einem 4 Sterne Haus gerecht. Großes Bad mit vorhandenem Heizkörper, welcher lt. Hotelleitung erst Mitte November (Saisonende ist Ende Oktober) in Betrieb genommen wird, so dass wir uns beide eine dicke Erkältung eingefangen haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abgesehen von der ständigen Lautstärke im Restaurant (Mensaflair) waren wir in den ersten 10 Tagen abends mit der Auswahl und Qualität der Speisen zufrieden. Beim Frühstück sah die Sache schon ganz anders aus (sehr übersichtlich). Kaffee mußte man sich tassenweise am Automaten holen und dadurch wurde das Frühstück ständig unterbrochen. Die letzten 3 Tage gab es dann nicht einmal mehr Marmelade (nur abgepackt und gar nicht mal so lecker). Quark, Naturjoghurt sowie Müsli suchten wir auch vergebens. Bei der Reklamation an der Reception sagte man nur, "wir haben aber Obst"!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal im Speisesaal durchweg freundlich und nett, an der Reception leider nur teilweise. Putzfrauen waren unfreundlich und grüßten nicht. Das Reinigen der Zimmer geschah nur oberflächlich, der Teppich in unserem Zimmer war fleckig und voller Staub. Die Möbel haben in den 14 Tagen auch keinen Staublappen gesehen! Das Bettenmachen beschränkte sich auf das Überwerfen der Tagesdecke, außer beim Wäschewechsel. Auf den Matratzen fehlte der Matratzenschoner, sie waren lediglich mit einem Bettlaken bezogen (sehr unhygienisch!).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Längerer Fußweg zum Ortszentrum. Keinerlei Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, nicht mal ein kleiner Shop im Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Auflagen der Liegen am Hauptpool blieben bei jedem Wetter draußen und gammelten langsam vor sich hin (nicht gerade einladend).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert & Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:5