Es ist ein sehr kleines Hotel gleich neben einer Einkaufstraße gelegen und neben dem Alaiye Resort. Wer kein Russisch, Englisch oder Türkisch kann ist aufgeschmissen. Deutsch spricht da keiner und wenn dann nur 1-2 Sätze. Trotz All-Inclusive sollten wir für Cappuchino, Eis, Alkoholische Getränke usw. zahlen.Der Speisesaal liegt im Untergeschoss und ist sehr sehr klein. Essenauswahl sowie wie das Essen selber war sehr schlecht. Tische werden erst ziemlich spät abgeräumt und neu gedeckt werden Sie gar nicht. Die "Poolanlage" lässt zu wünschen übrig, da ist manch ein Pool im Garten größer. Der Weg zum Strand... Auf dem Weg zum Strand muss man um das Alaiye Resort rumlaufen ca 500 meter das fanden wir jetzt nicht so schlimm, viel schlimmer war der "Strand" und die "Strandbar". Der Strand verspricht Ballermann-Feeling: alle liegen nur mit wenigen Zentimetern alAbstand nebeneinander. Dazu hat man gleich die ganzen Boote sowie jede Menge anderer Leute um sich herum, da man auch gleich direkt an unserem Strandabschnitt die Chance hatte die Wassersportaktivitäten zu buchen (Bananaboot 9€; Jetski 75€/20min) Die Strandbar (man kann auch Gartenlaube dazu sagen) ist überhaupt nicht einladend. Der stinkende Gulli direkt daneben ist auch nicht sehr einladend. Die Dusche um sich den Sand nach dem Strandaufenthalt abzuspülen hat mal funktioniert und mal nicht - Glückssache. Ich war jetzt das 16te Mal in der Türkei, aber so schlecht hatte ich es noch nie gehabt. Mehr als enttäuscht. Wir waren 2 Erwachsene im Zeitraum vom 11.08-18.08. in einem Doppelzimmer - welches uns für die erste Nacht verwehrt blieb. Stattdessen gab es ein beengendes Economy-Zimmer. Erst nach einer Beschwerde und der Ankündigung zur Reiseleitung zu gehen wurde getauscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lieber Gast Ihre Bewertung bei Holiday Check haben wir entgegen genommen. Da wir stets bemüht sind unsere Qualitae timmer höher zusteigern, war ihre Bewertung recht hilfreich für uns Wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit Freundlichen Grüssen Magnolia Hotel Team