- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das 3 x im Hotel. Seit aber im Januar der Besitzer gewechselt hat, ist es nicht mehr wie früher. Das ganze Personal ist zwar nett, höfflich und hilfsbereit aber sprach fast kein Wort Deutsch. Die Zimmer sind nicht renoviert (unsere Duschwanne hatte ein Riss der mit Paste beseitigt wurde). Im Hotel waren fast 90% Urlauber aus den Ostblockstaaten (hauptsächlich Ukrainer) und 10% Deutsche. Das Frühstück ist immer gleich (Weizenbrot, hartgekochte Eier, abgepackte Butter, Marmelade, Wurst,und Käse. Mittag- und Abendessen und das Salatbuffet waren sehr lecker. Nachtisch (meist Kuchen) war auch lecker, nur wenn man was noch davon abbekam. Die östlichen Urlauber stürmten bei Essensbeginn sofort zum Kuchen und räumten es fast komplett leer. Das schlechte war, es wurde nicht mehr neu aufgefüllt. Der neue Animateur (Faro ist leider nicht mehr da) ist eine reine Katastrophe. Spricht nur Türkisch, Russisch und Englisch. Es wurde ein Zweiter eingestellt, dieser spricht auch Deutsch. Aber auch er ist nicht besser. Entweder haben beide keine richtige Lust oder sind noch in der Lernphase. Am Strand waren die meisten Liegen defekt, Auflagen muß man selber holen und selber abfegen. Der Hotelmitarbeiter am Strand hatte wohl auch keine richtige Lust zum arbeiten. Blieb lieber in seiner Hütte und schenkte nur die Getränke aus. Nach einem Gespräch mit dem Hotel Manager Ali hat sich für einige Tage vieles gebessert. Es gab auf einmal zum Frühstück Spiegelei und Omlett, der Strand Mitarbeiter fegte die Auflage sauber usw. Aber nur für einige Tage. Zum Schluß unseres Urlaubes gab es kein Nutella, beim Salat keine Joghurtdressing mehr und am Strand nur noch Bier.
ca. 10 Minutiger Laufweg zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Lieber Gast Ihre Bewertung bei Holiday Check haben wir entgegen genommen. Da wir stets bemüht sind unsere Qualitae timmer höher zusteigern, war ihre Bewertung recht hilfreich für uns Wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit Freundlichen Grüssen Magnolia Hotel Team