Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Nächstes Jahr wieder
5,0 / 6

Allgemein

Wir wollte in diesem Urlaub unbedingt ein kleines aber gutes Hotel und nicht wieder so eine riesen Anlage, wo man nicht weiß wohin gehen wir heute!? Das haben wir auch bekommen. Es ist fast schon als Familien Hotel zu bezeichnen. Nach kürzester Zeit kennt man wirklich jeden, und alle waren super nett und freundlich. Jeder steht einem gerne mit Rat und Tat zur Seite wenn mal etwas ist. Unsere Tochter (7) hat sich sofort wohl gefühlt und sprang bereits 1 Stunde nach Ankunft schon mit den anderen Kindern und dem Animateur Fero herum. Es war eine gute Mischung von Gästen. Dadurch das alles so schön übersichtlich ist, kann man die Kinder auch ohne bedenken herum flitzen lassen. Wer auch lieber eine etwas persönlichere Note mag, anstelle von mehr, mehr und noch mehr und "wo sind eigentlich die netten Leute von gestern abend?", der ist hier genau richtig!!! Für uns steht fest, wir werden auch nächsten Jahr wieder in dieses Hotel reisen. Und wer einmal richtig lecker, aber trotzdem günstig außerhalb essen gehen möchte, der sollte sich an den Kiosk wenden. Er arrangiert ewas!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie gesagt wir hatten ein Familienzimmer. Super!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück-, Mittag- und Abendbuffet völlig ausreichend!!! Man hat immer alles bekommen. Egal wie spät man zum Essen kam. Nachmittags (15 Uhr) gab es dann immer noch einen Snack (Hamburger und Pommes). Um 17 Uhr Kuchen und Plätzchen und zum Abschluss noch eine Mitternachtssuppe. Also wer da nich satt wird ist selber schuld!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Super!!! Alle immer freundlich! Die Köche haben sogar Wünsche für den nächsten Tag entgegen genommen und umgesetzt! Der Animateur (Fero ist einfach unschlagbar) ist zwar ganz alleine, aber er macht alles menschenmögliche um allen gerecht zu werden. Natürlich stehen bei ihm die Kinder an 1. Stelle und das ist auch gut so!!! Wir hatten ein Familienzimmer das einfach nur tip top war. Da gab es nichts auszusetzen. Selbst hier war das Personal (Reinigungskraft und Minibar Service) so etwas von nett und freundlich!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In die Stadt Avsallar kann man entweder am Strand entlang laufen (ca. 20-30 Min.) oder man nimmt ein Taxi (ca. 5,- Euro). Jedoch gibt es auch genügend Einkaufmöglichkeiten direkt um das Hotel. Zum Hotel eigenen Strand sind es ca. 5 Min. zu Fuß, die allerdings sehr gut zu laufen sind. Unterwegs kann man direkt schon Obst o.ä. mitnehmen. Um das Hotel herum gibt es kleine gemütliche Bars, die mal eine schöne Abwechslung zum Hotel sind. Getränkepreise (Fanta 1,50, Bier 0,5l 2,00 Euro) dort absolut o.k. (ausser Cocktails ab 8,- Euro aufwärts)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf Grund dessen das der Animateur alleine ist, war das Angebot natürlich nicht so vielfältig wie in so riesen Hotels. Aber für die Familien, die zusammen Urlaub machen wollen war es super. Man kann den Kindern immer zu sehen und wer beim Wasserball mitgemacht hat, war nicht weg vom Schuss, sondern immer noch mittendrin! Hauptsächlich wurde den Kindern Animation geboten, was wir auch völlig in Ordnung fanden. Dadurch das dieses Hotel so schön klein ist, konnte man auch eigene Anregungen und Wünsche äußern. Ansonsten gibt es Billiard und Tischtennis, sowie einen Tenniscourt und Fitnessraum. Abends war dann 6 mal die Woche ein Lightprogramm. Praktisch auch hier wieder, man brauchte von der Poolbar nicht weggehen. Eben alles an einem Fleck. Für die Kids gab es jeden Abend Minidiso. Der Strand ist schön und sauber! Ausreichend Liegen, Auflagen und Sonnendecks vorhanden, sowie eine Süßwasserdusche. Hotelgetränke dort allerdings nur Wasser und "Säfte". Der Pool war in der zweiten Woche allerdings nicht mehr so, schön, da es zu voll war und für diese Masse an Meschen unseres Erachtens zu wenig gechlort wurde. Ach ja!!! Nicht zu vergessen ist Murat! Das ist der Mann vom Kiosk im Hotel. Auch er einfach nur genial!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1