- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wie dieses Hotel zu seinen relativ guten Bewertungen und zu den 4 Sternen kommt, ist uns nach wie vor ein Rätsel. Das Essen war eine einzige Katastrophe, keine Auswahl, keine Abwechslung, die Getränke ungeniessbar, die Strandbar eine Lachnummer.... Verdreckte Tische und Speisereste auf dem Boden, eine Selbstverständlichkeit. Nur ein funktionsfähiger Aufzug, für 5 Personen geeignet, der aber verständlicherweise immer mit Kinderwägen besetzt war. Den 2ten Aufzug hat man innerhalb der 15 Tage nicht geschafft in Gang zu kriegen, also musste man immer in den 6ten Stock laufen. Die Sauberkeit der Zimmer ist hervorzuheben und das gute Wetter, da konnte das Management aber zum Glück nichts dafür!! Nie wieder Magnolia!! Das Hotel kriegt von uns allerhöchstens 2 Sterne
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |