Sehr Gut, ist klein aber sehr sauber, alles da, Fitness-raum, Spa bereich, Friseur und kleine laden. Alles Inclusive. Wir waren 16 mal in der Türkei, dieses hotel konnen wir weiter empfehlen für familien mit klein kinder weil es sehr übersichtlich ist, sauber und familiar.
In ordnung, alles sauber., jeden tag gereinigt und frische handtücher.
Restaurant Super leckeres essen, war für jeden was dabei. Poolbar sehr schnelle bedienung, alles sauber.
Personal sehr nett, freundlich und fleißig. Ein riesen große lob und grüße geht an FERRO unsere 1A Animateur, unsere enkel Tobias (4 jahre) hat Ferro und Nico in sein herz geschlossen! ein Super typ, fantastisch mit kinder, jeden abend Mini Disco.
Zental gelegen, 350m zum Strand, einkaufsmoglichkeiten vor ort, sonst 3 min nach Avsallar mit dem Dolmus (1 euro).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sand Strand und Wasser (flach abfallend) sehr gut. Fitness-raum, Darts, Tischtennis und Billiardtisch. Pool mit 2 wasser rutschen, leider ist das wasser sehr kalt!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |


