Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Göran (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Ferro weg! Hotel ohne Charm! Bewertungen getürkt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Magnolia 3.-18.05.2016 Ferro weg! Hotel verliert seinen Charm! Vorsicht vor positiven Berwertungen (im Text weiter unten beschrieben) Wir haben dieses Hotel wieder gebucht, da wir die nette Atmosphäre schätzten. Abends gegen 22 Uhr kamen wir an und erfuhren, dass das Hotel den Besitzer gewechselt hat. In dem Zug sind fast alle bekannten Gesichter ausgetauscht worden. Darunter der Barmann und der Animateur Ferro (ältere Bewertungen lesen!). Positiv überrascht waren wir, dass wir – auf Nachfrage – noch was zu essen bekamen. Die Bar war geöffnet, leider war der neue Barmann eher inkompetent. Das Essen hat sich leicht geändert, durchschnittlich, ein wenig mehr abwechslungsreich, aber qualitativ gut gemachte türkische Küche. Die Zimmer sind unverändert, allerdings hat sich der Ausblick geändert. Der letzte freie Meerblick wurde durch ein neues Hotel verbaut. Hierzu sollte man wissen, das dieses Hotel früher einen eigenen Strandzugang hatte. Jetzt ist davon nur noch ein Mini Strandstück übrig geblieben. Dieses aber wenigstens mit einer Strandbar (AI). Leider ist der Weg dahin nur zur Hälfte schön, danach läuft man auf einer dreckigen Strasse an Hinterseiten von Hotels vorbei, die nicht schön riechen. Das Wasser entschädigt aber dafür, in diesem Jahr ist der Strand wieder sandiger (aufgefüllt). Leider ist der Hotelstrand so klein, dass man schon ein bißchen Glück hat, wenn man eine Liege bekommt. Und im Sand buddeln ist Dank der lieben Raucher auch nicht empfehlenswert. Aber Vorsicht ! In der Hotelwebseite ist seit kurzem en Bild vom Nachbarstrand abgebildet. Animation – YOK! Soll auf deutsch heißen, findet nicht statt. Die ersten 5 Tage keine Animation, obwohl zwei Animateure da waren. Das deutsch sprechende Mädchen wurde danach nach Hause geschickt. Der andere ist auf seine Art bemüht, trifft aber nur eine sehr spezielle Zielgruppe zwischen 20 und 30 Jahren. Es gab bis heute vier Mini Discos (bei 15 Tagen) (mies gemacht), einmal Boccia am Strand und vier Abendshows, die aber extern eingekauft wurden. Wer hier Ferro erlebt hat kommt nicht wieder. Alles in allem kann man sagen, wenn man nicht durch die rosa rote Brille schaut, dies ist ein zwei Sterne Hotel, was selbst bei bester Führung und höheren Investitionen maximal auf drei Sterne kommen kann. Diese Jahr zwei Sterne. So und jetzt kommt der kriminelle Teil. Der neue „Animateur“ läßt Bewertungen von Gästen an seinem Laptop schreiben. Er kreuzt immer alles 6 (sehr gut) an und läßt sich am Ende die email Adresse geben. Unter dem Moto „für Deinen Job würde ich das auch tun“ hat er dies bei uns und Freunden von uns versucht. Und mal ehrlich Bewertungen die durchgängig sehr gut sind und dann die Bilder dazu, bitte bildet Euch Eure eigene Meinung. Wer aber für unter 200 Euro 14 Tage Urlaub AI verbringen möchte, ist mit diesem Hotel wirklich gut beraten. Für diesen Preis kann selbst ich nicht meckern. Allerdings wird man sich mehr und mehr unter russischen Gästen und denen aus den alten Sowjetrepublicken befinden. Einen kleinen Ausblick durften wir erleben (Das Buffet befand sich auf diesen Tischen, die Hälfte fliegt weg. Der Rest der Gäste guckt in die Luft. Pommes werden mit den tragenden Personen in den Pool geworfen ...) Schaut Bitte die Fotos an und vergleicht sie mit den Kritiken! Von vielen Stammgästen, die 14, 15mal da waren (seit Eröffnung des Hotels), kommen keine wieder. Die letzte deutsche Enklave stirbt. Ich wünsche dem Hotel jedoch alles gute und das sie das Hotel noch mal retten können. Leider habe ich dieses Jahr nur wenig davon gesehen. Besten Dank an Tuncay, dem besten Kellner und an den sich bemühenden Einzelkämpfer Mert (vormals Manager) der sich wirklich bemüht, aber allein auf weiter Flur ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Göran
Alter:46-50
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Lieber Gast Ihre Bewertung bei Holiday Check haben wir entgegen genommen. Da wir stets bemüht sind unsere Qualitae timmer höher zusteigern, war ihre Bewertung recht hilfreich für uns Wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit Freundlichen Grüssen Magnolia Hotel Team