- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat einen neuen Anstrich und einige Renovierungsarbeiten nötig. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Man fühlt sich wie bei einer großen Familie. Die Buffet ist nicht so groß wie in einem 5 Sterne Hotel, aber es reicht. Es ist abwechslungsreich, lecker und man wird satt. Am Strand sind immer genügend freie Liegen und man wird vom Personal an den Liegen mit Getränke versorgt. Waren zum zweiten mal dort und kommen nächstes Jahr wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Lieber Gast, Wir möchten uns im Namen unseres Teams bei Ihnen rechtherzlich bedanken. Zu wissen, dass Ihr Urlaub gut verlaufen ist, hat uns sehr erfreut. Wenn Sie uns erneut besuchen möchten, können Sie unter der unten genannten E-mail Adresse uns, Ihren Wunsch mailen. Auf ein baldiges Wiedersehen Magnolia Hotel Team magnolia@hotelmagnolia.com