Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Svetlana (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Bestes Hotel und beste Bedienung
6,0 / 6

Allgemein

Hotel war sehr schön ausgestattet, Pool war klein, aber fein. War im sehr guten Zustand. Immer sauber und ordentlich. Essen war IMMER sehr sehr sehr lecker und frisch. Personal war für mich von allem das wichtigste, da ich mich mit allen sehr sehr gut verstanden habe. Es gab viele Gäste von verschiedenen nationalitäten. Es gab große und kleine Hotelbesucher.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kann ich nur sagen, TOP. War groß genug, die innenausstattung war sehr gut, hat nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres und feines Essen. Habe mich immer auf das gutaussehende und leckere essen gefreut. Das Restaurant war immer im top zustand. alles war sauber und hat geglänzt :) .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war IMMER sehr freundlich, sie haben uns herzlich aufgenommen und haben uns auch schwer wieder gehen gelassen. Alle konnten gut deutsch und auch andere Sprachen. Die Zimmer wurden jeden tag aufgeräumt und schön dekoriert. Es gab keine Beschwerden bei uns.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es ein paar meter, aber ein kleiner Spaziergang ist auch nicht schlecht. Zum nächsten ort ist es eine weile, aber in diesem ort war es auch sehr schön. Zum Flughafen dauert es fast 3 stunden, aber das nehme ich in kauf. Es gibt viele Ausflugsmöglcih


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein kleinen fitnessraum im hotel, der klein aber putzig ist :). Es gab viel Animation und jeden tag gab es für kinder eine minidisco. Auch für erwachsene gab es viel zu sehen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es jede menge. Der Pool war immer schön sauber, nie hat etwas schmutziges drinnen gelegen. Auch so wie im Meer. Am Pool, sowie auch am meer gab es reichlich liegestühle, Sonnenschutz, Schirme und Dusche war alles vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svetlana
    Alter:14-18
    Bewertungen:1