Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Gutes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel für Flugzeug Liebhaber... Liegt leider direkt in den Einflugschneise zum Airport Heraklion. Das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt. Unser Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt, die Pools (und deren Umgebung) sind sehr sauber. Das gesamte Hotelpersonal ist immer freundlich und hilfsbereit, das Animatiosteam sehr bemüht (überwiegend Französisch sprechend, Englisch klappt aber auch). Das Essen ist lecker (ganz besonders das Frühstück) . Der (Sand-)Strand ist nur ca. 200 m entfernt und sehr sauber; Liegen und Schirme sind günstig (2 Liegen +Schirm 6 Euro pro Tag) zu mieten (Vermieterin stets freundlich und hilfsbereit!!).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber, einige benötigen aber eine neue Möblierung. Bad ausreichend groß und sauber. Badewanne mit Dusche


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl an Buffet


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotelpersonal ist IMMER sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 200 m zum Strand, leider direkt in der Einflugschneise, dadurch aber auch nur 20 Minuten Transferzeit vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bemühte Animation- hauptsächlich auf die französischen Gäste zugeschnitten. Trotz des derzeitigen "Mini-Lockdowns" mit Musik und Tanzverbot, wurde ein Abendprogramm mit Spielen angeboten. Tagsüber einige Sportangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1