Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fatima (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Ausbaufähiges Hotel mit vielen Franzosen
4,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Ansonsten haben sind sie sauber. An manchen Ecken könnte dennoch beim putzen genauer hingesehen werden. Störend waren auch die dünnen "Decken" bzw. Laken.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Auswahl beim Essen ist sehr klein (besonders für Vegetarier). Vom Geschmack war es okay, aber kein Highlight. Es gab viel frisches Gemüse und viel Kuchen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Es waren alle freundlich und hilfbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Wir waren im modernen und neun Teil des Hotels untergebracht und waren auch nur an diesem Pool. Uns hat's super gefallen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Wir waren wandern in einer Schlucht - sehr empfehlenswert, aber man sollte körperlich fit sein. Ansonsten alle umliegenden Hafenstädte anschauen. Mietwagen ist ein Muss.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Sonstiges

Es gibt eine Vielzahl an Restaurants, wo man köstlich Essen gehen kann.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Im Allinkusive Hotel sind für mich auch Poolhandtücher inbegriffen. Mussten jedoch pro Handtuch 5€ Pfand bezahlen, welchen wir nicht zurückbekommen haben. Und pro Tag 1 € Reiningungspauschale.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Fatima
Alter:26-30
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Guten Tag aus Kreta, Wir danken Ihnen für das Feedback. Wir schätzen es, wenn sich unsere Gäste Zeit nehmen, sodass wir weitere Gedanken über das Hotel und seine Dienstleistungen machen.Wir versuchen ständig unsere Dienstleistungen zu verbessern, in diesem Sinne sind Ihre Kommentare immer willkommen. Wir werden Ihre Kritik lesen und sie berücksichtigen. Unser Hotel arbeitet mit internationalem Klientel und wir machen keine Ausnahmen und/oder Diskriminierungen unter unserem Gaesten. Ausserdem ist unser Animation Team multilingual (auch ein paar deutschsprachige darunter) und ausgebildet. Wir hoffen Sie wiederzusehen! Immer Ihnen zu Verfuegung, Mit besten Grüßen, Magda Hotel Club Management team