- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Bewertungen die zur Zeit überwiegend positiv ausfallen, sind mit einen "Cocktail gekauft". Wir haben das selbst erlebt!
Wir hatten ein "Superior Zimmer" gebucht, was dem Namen aber keine Ehre machte! Die Zimmer im Hauptgebäude wurden vor nicht langer Zeit renoviert, das heißt: kein Schrank im Zimmer, es fehlt jegliche Art von Ablagemöglichtkeit von Kleidung. Eine Kleiderstange, die genau vor dem Spiegel hängt, ist vorhanden, sehr sinnvoll. Auch im Bad, unter Dusche, keine Möglichkeit Shampoo oder Duschgel abzustellen, als auf dem Fußboden......wie ekelig. Da die Sauberkeit Katastrophe geworden ist. Ein Wasserkocher, den wir mitgebucht haben war nicht vorhanden, wegen Corona hieß es nach Nachfrage?
Der ehemalige supergute Chefkoch ist nicht mehr da, da war das Essen noch super! Wer weiß schon warum....... Und man muss sich immer noch in einen mit Bahnhofsatmosphäre ausgestatteten Raum (Restaurant) quetschen, statt draußen an der frischen Luft zu essen.
Auf Beschwerden man möchte in der Lobbybar die Musik in angemessene Lautstärke drehen, man kann sich nicht mehr unterhalten, kam die lapidare Antwort, das geht nicht! Wenn ich in die Disco gehen will, brauche ich nur zur Poolbar gehen, wo seit ca. 10 Jahren und länger der gleiche Animationsquatsch von und mit Momo läuft. Ja, ok manche finden das ganz toll? Was auch noch zu bemerken ist: die Sessel, Sitzmöglichkeiten in der Lobbybar sind dermaßen durchgessen, man denkt, man setzt sich auf den Fußboden. Die "Bierdeckel" sehen so dermaßen, gammelig, ekelig aus, nach neuen Untersetzern gefragt, bekamen wir welche im gleichen Zustand?
Man....informiert sich vorher, wohin man fliegt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt, wir haben unser eigenes Programm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Frau Karin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie eine frustrierende Erfahrung gemacht haben, aber ich weiß es wirklich zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden. Wir untersuchen diese Probleme und hoffen, sie für die nächste Saison zu lösen. Eleni Georgara Reservations Manager lymberia Hotel