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Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 1 Woche • Strand
Unzufrieden - man darf nicht viel erwarten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man darf nicht viel erwarten - teilweise renovierte Zimmer diese sind ganz okay - beim Essen nicht viel Auswahl und Speisesaal recht schnell überfüllt, dass man Platz suchen muss - toll sind das es nur 700 m bis zum Strand sind


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Superior Zimmer sind noch recht frisch renoviert und optisch ansprechend gestaltet Klimaanlage funktioniert eher schlecht ( braucht sehr lange um auf die angegebene Temperatur zu kühlen ) kleiner Balkon, Ebenerdiges Bad wobei der Abfluss der Dusche lange braucht und es daher an einer Seite dazu kam das Wasser ins Zimmer rausläuft beim Duschen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine besondere Vielfalt aber es lässt sich für jeden Geschmack etwas finden Täglich Brötchen, Wurst, Käse, Gebäck, Ei und Englisch Breakfast (Bohnen) zum Frühstück Beim Mittag und Abendessen täglich eine Sorte Nudeln, Reis, Pommes, Fleisch und Fisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service eher grade eben ausreichend - hatte 1 Tag nach Zimmerreinigung KEIN Handtuch mehr auf dem Zimmer - als Notlösung eines an der Rezeption erhalten - danach 5 Tage dem nächsten Handtuch Wechsel "hinterher" gerannt Angesprochen bei der Rezeption schien es als ob es egal wäre Sonntags im allgemeinen kein Zimmer Service/ keine Zimmerreinigung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs.Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und freuen uns über Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten oder Frustrationen. Wir möchten auf Ihre spezifischen Anliegen eingehen und Abhilfe schaffen. Wir hoffen, die Möglichkeit zu haben, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für [Firmenname] entschieden haben. Kind regards Eleni Georgara Reservations Manager Faliraki Rhodes, Greece Phone num.+30 22410 85676,+30 22410 85009 Email: reservations@lymberia.gr