Ganz Ehrlich? Am besten war der Pool und die Bar, die Zimmer waren dreckig und klein. Die Dusche ist übergelaufen, das Klo stank nach Kanal, das Badezimmer wurde nicht geputzt, und überall waren Haare und Dreck. Die Klimaanlage ging nicht richtig und die Putzfrauen brauchen für 1 Zimmer 2 min. Die Kröhnung war, das wir im Schrank einen riesigen Schimmelpilz hatten. Zudem war das Personal sehr unfreundlich und wir wurden über nix aufgeklärt, selbst wenn man gefragt hat wurde es falsch oder nur stückchenweise erklärt. Nehmt um Gotteswillen ein anderes Hotel. Wir waren froh als der Bus zum abholen kam.
Siehe "Das Hotel Allgemein"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAs Essen war schlecht. Wenn man etwas später zum Essen kam, muss man sich alles selber besorgen (Messer, Gabel, Tasse etc.), und man muss seinen Platz selber auber machen. Das Essne ist nicht ganz durch und es gibt jeden Tag das selbe. Highlight beim essen sind entweder Melonen oder Zatziki und Eis. Sonst jeden Tag Nudeln und Fleisch. Da sage ich Guten Appetit!
Das Personal ist bis auf die Barkeeper und dem Hotelbesitzer sehr unfreundlich, man wird nicht begrüßt, man wird nicht aufgeklärt und man wird nur angepflaumt. Für uns nicht Akzeptabel!!!
Zwar war der Weg zum Strand recht weit (so ca. 20min.) aber trotzdem kann man über die Lage kaum was sagen. Es war sehr ruhig und man kam relativ schnell in die Stadt und überall waren Kioske. Also man war irgendwie abgeschnitten und doch zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den Pool genutzt, der war erste Sahne, sauber, groß und tief. Da hat man sehr viel Spaß.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lena |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |


