Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
maggie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Personal topp - Hotel flopp
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel entspricht nicht der Beschreibung. Das Personal war sehr freundlich und hat uns mehr oder weniger "gerettet", aber das Hotel bleibt weit unter dem Niveau der ansonsten mir bekannten TUI-Hotels, auch wenn "nur" über 1,2-Fly gebucht wurde.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Veraltet, sanierungsbedürftig, verstopfte Abflüsse - in allen Zimmern stand nach dem Duschen das Wasser vollständig im Bad. Die Federn der Matratzen kamen bereits durch und bohrten sich nachts zwischen die Knochen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Frühstück mittelmäßig. Zumindest Obst hätte bereitgestellt werden können Mittag- und Abendessen waren sehr gut. Die Getränke, außer stilles Wasser, eine Katastrophe. Verwässertes Bier, verwässerter Weisswein in Zimmertemperatur, zuckrige Fake-Softgetränke sowie billige Fake-Spirituosen - und das alles in teils schmierigen Plastikbechern. Solch ein All-Inclusive haben wir noch nicht erlebt.


Service

Wie bereits ausgedrückt, sehr freundlich, sie taten ihr Möglichstes.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:maggie
Alter:51-55
Bewertungen:1