Eine kleine und überschaubare Anlage, bestehend aus einem Haupthaus und zwei auf der anderen Straßenseite liegenden Nebengebäuden. Das kleinere von den beiden ist ein Neubau mit geräumigeren Zimmern. Gäste zu 60% aus Polen, der Rest Deutsche, Engländer und Italiener, wobei die letzteren nicht immer mit gutem Benehmen glänzten. Das Hotel verfügt über W-LAN-Internetzugang in der Lobby. Die Insel ist einfach wunderschön. Am besten auf eigene Faust erkunden. Außer den bekannten Sehenswürdigkeiten empfehlen wir z.B. die Traganou Beach mit ihrer Höhle und die einsamen Strände zwischen Kattavia und Apolakkia.
Wir hatten Zimmer 14 im Neubau. Es war ein Doppelzimmer mit einer Kitchenette. Die Klima funktionierte einwandfrei und zwar nicht stundenweise wie im Reisekatalog angegeben sondern rund um die Uhr. Der Kleiderschrank war allerdings etwas zu klein für 2 Erwachsene und Kind. Man hatte auch sonst keine andere Möglichkeit die Klamotten zu verstauen. Es wurde ordentlich sauber gemacht. Vielen DANK an unser Zimmermädchen, die uns oft tolle Sachen aus den Handtüchern und Blumen auf dem Bett gezaubert hat.
Frühstück, typisch für 3 Sterne, nicht so üppig. Dafür Mittag- und Abendessen vielfältig, auch landestypische Gerichte, man konnte jeden Tag etwas anderes genießen. Für unseren Geschmack könnte das Essen etwas mehr gewürzt sein, da die Salzstreuer Mangelware waren. Und ich hätte mir öfter mal Tzatziki gewünscht (in 3 Wochen mur 2 mal ). An den Wochenenden ist es vorgekommen, daß das Besteck und große Teller nicht ausreichend vorhanden waren. Für Langschläfer gab es an der Poolbar Toast und Pizza und am Nachmittag Kaffee und Kuchen.
Die Servicekräfte im Speisesaal sowie an der Pool- und Paybar waren alle super nett und freundlich. Manchmal herrschte es an der Poolbar ziemlicher Andrang, trotzdem wurden alle Gäste schnell und immer mit einem Lächeln bedient.
Ca. 10 Min. entspanntes Gehen zur Faliraki-Bucht (Strand mit Kiesel), zum Faliraki-Strand etwas länger. Zum Ort Faliraki ebenfalls etwa 10 Min. Fußmarsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Tennisplatz, Tischtennis und Billard. Die Animation war gerade richtig - nicht zu aufdringlich. Vormittags: Dart und Aqua-Gym (beides sehr lustig gemacht), nachmittags: Volleyball - nach Maynos sehr dehnbaren Spielregeln ;) und ab und zu Fußball. Abends: Kinderdisco, Bingo und Bühnenshow (zum Totlachen). An dieser Stelle HULU, HULU an Pavla, Mayno und Momo, ohne Euch wäre es nur halb so schön.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nessi |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 12 |


