Alle Bewertungen anzeigen
Adina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Gut für günstigen Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war ganz gut. Am meisten überzeugt hat das Preis-Leistungsverhältnis. Da die Klimaanlage in den Zimmern tagsüber ausgeschaltet ist werden wir hier wahrscheinlich nicht mehr Urlaub machen. Insgesamt ist es jedoch ein schönes Hotel mit einer guten Lage.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer war schön eingerichtet, aber auf dem Bett konnte man kaum schlafen. Es war hart wie ein Brett und man spürt extrem die Federn. Hinzu kommt, dass die Klimaanlage nur von 19-8 Uhr funktioniert. Ab 10 konnte man sich nicht mehr im Zimmer aufhalten. Leider ist sie so auf das Bett gerichtet, dass es nachts viel zu kalt ist und man angst haben muss durch die Klimaluft krank zu werden. Minuspunkte hierfür.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen war nicht besonders gut aber man konnte das meiste essen. Die Auswahl ist relativ groß. Die Getränke waren auch nicht lecker aber man konnte es trinken.. Leuten die planen so gut wie jede Mahlzeit im Hotel zu sich zu nehmen würde ich es allerdings nicht empfehlen.


Service

Insgesamt waren das Personal sehr nett insbesondere der Barkeeper. Leider lies es bei manchen vorallem bei den Putzfrauen sehr an den Sprachkenntnissen zu wünschen übrig.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool war schön aber sehr klein. Ab 9 Uhr sind so gut wie alle Liegen mit einem Handtuch besetzt. Typisch.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Adina
Alter:19-25
Bewertungen:2