Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole & Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Dies ist kein Hotel!
1,8 / 6

Allgemein

Also, dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind dreckig und runtergekommen. Die Dusche ist so verstopft so das sie überläuft und das dann das ganze Bad unter Wasser steht. Das Wasser steht morgens noch ! Die Klimaanlage läuft nur von 18.00 bis 9.00 Uhr morgens. Tagsüber kann man sich im Zimmer vor Hitze nicht aufhalten. Das Personal und die Chefin sind sehr unfreundlich!! Ständig mußte man dem Personal Bescheid geben das sie das Essen neu auffüllen. Getränke bekommt man aus dreckigen Plastikbechern und dann nur 2 Getränke pro Person!! Um Punkt 23.00 Uhr wird die Theke geschlossen,ob nun noch einer ansteht ist denen egal. Sogar das Licht wird ausgemacht. Die Liegen und der Pool sind in einem dreckigen Zustand!!Das WC am Pool ist dreckig und der Drücker fehlt Das Hotel hat die 3Sterne+ nicht verdient . Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind viel zu klein ,im Bad kann man sich gar nicht bewegen . Die Möbel sind alt und runtergekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wird vom Vortag zusammen gepanscht,manchmal wußte man gar nicht was es war!! Der Nachtisch nur Eis und Pfirsich . Die Tischdecken dreckig und voller Löcher.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Speiseraum ist unfreundlich und langsam. Die Reinigungskräfte wechseln die Handtücher, sauber machen sie nix.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist mindestens 1Km . Man muß über Schotterwege gehen .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut. Der Pool hat ein großes Loch am Boden wo der Beton sich lößt.Man kann sich gut den Fuß aufschneiden!! Das Wasser ist auch sehr dreckig. Die Liegen kaputt und dreckig. Zigarettenkippen leere Flaschen ,Gläser und Plastikbecher liegen überall herum.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole & Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2