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Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Alles in allem sind wir sehr enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir gegen 21 Uhr ankamen gab es nichts mehr zu essen .Wir fragten ob wir Tassen und Löffel bekommen können um uns auf dem Zimmer einen Kaffee zu machen." Nein, heute nicht. Erst morgen" Auf dem Zimmer kein Wasser keine Gläser kein Wein( Obwohl es in der Beschreibung stand) Wir wohnten im 3 Stock. Es gibt keinen Fahrstuhl.Die Koffer mussten wir alleine hoch tragen. All in zählt nicht in der Lobby Bar. Strand 1,3 km entfernt Hygiene nicht so doll


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Superior Zimmer macht keinen Unterschied zum Standard Zimmer. Das Schlimmste- es gibt hier keinen Kleiderschrank


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Auswahl ,nicht schön angerichtet, Schulkantinencharakter. Dosenobst statt frischer Früchte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Großteil des Personals wirkte unmotiviert. Als wir gegen 21 Uhr ankamen gab es nichts mehr zu essen .Wir fragten ob wir Tassen und Löffel bekommen können um uns auf dem Zimmer einen Kaffee zu machen." Nein, heute nicht. Erst morgen" Auf dem Zimmer kein Wasser keine Gläser kein Wein( Obwohl es in der Beschreibung stand) Wir wohnten im 3 Stock. Es gibt keinen Fahrstuhl.Die Koffer mussten wir alleine hoch tragen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist 1,3km entfernt und nicht,wie angegeben 700 m.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird beschrieben dass an 6 Tagen/Woche Animation stattfindet ....Real gab es 2x Karaoke. Dienstag und Samstag. 21:30 -22:30 Das "Animationsteam" bestand aus einer Person


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Das tut uns sehr leid. Wir sind normalerweise für unsere außergewöhnliche Aufmerksamkeit für unsere 3-Sterne-Services bekannt. „Wir sind stets bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten, und es ärgert uns, wenn wir die Erwartungen nicht erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. „Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. Kind regards Eleni Georgara Reservations Manager Faliraki Rhodes, Greece