Das Hotel ist ein eher kleines familiengeführtes Hotel mit einer kleinen Poolanlage. Das Hotel machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Im All-inclusive-Angebot waren folgende Leistungen enthalten: - Frühstücksbuffet - Snacks am Pool(Sandwiches und Pizza) - Mittagsbuffet - Kaffee und Plätzchen - Abendbuffet Getränke: - Softdrinks(keine Originalen, uns haben sie trotzdem geschmeckt) - Longdrinks - Fassbier - Wein(rot und weiß) Cocktails gab es an der Paybar für 4,50 Euro Es war jedes Alter und einige Nationalitäten vertreten. Die Deutschen waren eher in der Minderheit, der größte Teil der Gäste waren Engländer.
Die Zimmer waren nicht sehr groß, aber haben vollkommen ausgereicht. Wir haben auch ein neu renoviertes Zimmer mit modernen Möbeln bekommen, ein kleiner Balkon war auch vorhanden. Der Nachteil war das nicht renovierte, wirklich kleine Badezimmer mit einer sehr kleinen Dusche. Dazu kam noch, dass es verkalkt war. Ansonsten wurden die Zimmer täglich gut gereinigt und auch für neue Handtücher wurde immer gesorgt.
Es gab ein Restaurant, in dem Frühstück, Mittag und Abendessen angeboten wurden. Wenn man wollte konnte man auch draußen essen. Es gab immer abwechslungsreiches Essen und uns hat es immer gut geschmeckt.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, außerdem sprachen sie sehr gut deutsch. Wir haben einen defekt im Badezimmer gemeldet und nach einer Stunde war schon alles in Ordnung gebracht worden.
Zum Strand sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. In 20 Minuten Gehweg kann man sehr schöne Buchten erreichen, dazu am besten an der Rezeption nach Ladiko Bay bzw. der Antony Quinn Bucht fragen. In dem Ort Faliraki gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten und auch viele Bars und Diskotheken. Als Ausflugsziel eignet sich die Altstadt von Rhodos, die Buchten, die Stadt Lindos und auf jeden Fall der Waterpark.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war wie gesagt etwas klein, aber da wir in der Nebensaison gefahren sind hat es völlig ausgereicht. Die Animation war immer sehr bemüht für sportliche Unterhaltung zu sorgen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


